• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alarms aktueller Trainingsplan zum WK

Dicker

Well-Known Member
.Hoffe endlich die 200 heben zu können, nach den Trainings Ergebnissen zu urteilen soll das realistich sein

Alles andere würde meine "Welt" zum platzen bringen, nach den Trainingsergebnissen müßte da noch gut Luft nach oben sein [img17].

alle Opener kammen recht gut,

Und die werden auch im WK kommen !
Denke noch mal über den Monolift nach, gleich die Standbreite einnehmen und nur rausheben, keine unnötigen Schritte !!!!! Vielleicht gibt es auch wieder den letzten Aufwärmversuch im Monolift, nutze ihn !!!!

Ich drücke dir beide Daumen, für 9 gültige und für einen neuen deutschen Rekord der UPC im Total. Letzteres wird ein Selbstläufer, Du mußt es nur noch machen. Dein Training ging voll auf, die Opener sehr sicher und im Wettkampf dann die berühmte kleine Steigerung [img17][img17].

Alarm

Well-Known Member
Moin, nur ganz kurz vorm Frühstück,
UPC NDM in Elmshorn

Beuge, 185\195\200 PR\DR:)
Bank 155\160\165 DR...der vierte mit 170 hakte in der Ablage..ungültig:mad:
Heben 195\200\205 PR\DR:);):)
Total 570 PR\DR:)

Nun gleich Frühstück.. ..dann Heimreise, werde so gegen 13:00 auf dem Hof sein.
Bis den
Genießt den Sonntag
Bleibt stark - werdet stärker

Bulvas

Member
Wirklich beindruckend Alarm, herzlichen Glückwunsch. Dir auch einen schönen Sonntag! [img17]

Dicker

Well-Known Member
Bist beim heben mit 195 verdammt hoch eingestiegen, Respekt !
Und natürlich Gratulation zu den grandiosen 200/165/205 und 570 im Total. Ganz im Stillen habe ich nach dieser Vorbereitung nichts anderes erwartet, aber man muß dann auch die Nerven und die Eier dafür haben. Dafür von mir ein [img27].
Was will man mehr, Beuge deutscher Rekord, Bank deutscher Rekord, Heben deutscher Rekord, Total deutscher Rekord...........[img8][img17][img17].

Hast dir dein Frühstück redlich verdient und nun sieh zu das Du gesund auf dem Hof ankommst !

doschi

Well-Known Member
Glückwunsch....:)

tony

Well-Known Member
unser rekord mann, saustarke leistung mein freund [img17]
meine glückwünsche :)

FeBert

Well-Known Member
Glückwunsch , echt starke Leistung [img8]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
UPC NDM in Elmshorn

Bis den
Genießt den Sonntag
Starke Sache, Herzlichsten Glückwunsch![img17]

Alarm

Well-Known Member
Moinsen ..@ an alle Mädels und Jungs,....bedanke mich für die Glückwünsche bei euch allen,...".aber".., ohne schleimen zu wollen,...ohne das MC wäre ich wahrscheinlich nicht an diese für "mich" gute Ergebnisse gekommen,....ich erinnere nur an meine nicht vorhandene Technik beim Beugen/Heben...hier haben ja @cyclon ,@Donoktavio ,@Taurus , @Mr.Wayne und viele andere...ganze Seiten geschrieben mir Bilder und Videos zur Verfügung gestellt..meine Videos analysiert usw.usw.usw.......Meine Ernährung wurde von @Eisenfresser und @Taurus durch Ratschläge optimiert,....In meiner mentalen Einstrellung zum WK wurde mir von @Dicker...viel Ruhe vermittelt,...dazu die ganzen Trainingspläne und Logs wie z.Bsp. @FeBert , @ freddy, @doschi, @Solis etc.etc.etc.....die aufbauenden Unterhaltungen mit @tony...der Aufzählung wär kein Ende.....also euch allen..auch den ungenannten,,, meinen echten Dank von ganzem Herzen

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Moinsen ..@ an alle Mädels und Jungs,....bedanke mich für die Glückwünsche bei euch allen,...".aber".., ohne schleimen zu wollen,...ohne das MC wäre ich wahrscheinlich nicht an diese für "mich" gute Ergebnisse gekommen,....ich erinnere nur an meine nicht vorhandene Technik beim Beugen/Heben...hier haben ja @cyclon ,@Donoktavio ,@Taurus , @Mr.Wayne und viele andere...ganze Seiten geschrieben mir Bilder und Videos zur Verfügung gestellt..meine Videos analysiert usw.usw.usw.......Meine Ernährung wurde von @Eisenfresser und @Taurus durch Ratschläge optimiert,....In meiner mentalen Einstrellung zum WK wurde mir von @Dicker...viel Ruhe vermittelt,...dazu die ganzen Trainingspläne und Logs wie z.Bsp. @FeBert , @ freddy, @doschi, @Solis etc.etc.etc.....die aufbauenden Unterhaltungen mit @tony...der Aufzählung wär kein Ende.....also euch allen..auch den ungenannten,,, meinen echten Dank von ganzem Herzen
[img17]

Dicker

Well-Known Member
Am Ende stehst Du alleine auf der Wettkampfbühne und da zeigt sich aus welchem Holz Du bist. Dort entscheidet sich ob man die Eier hat was großes zu bewegen.
Deshalb bei allen "Hilfen" und "Ratschlägen", auf der Bühne gibt es nur top oder hop.
Aus diesen Grund ein großes Danke an dich, für ein verdammt gutes Ergebnis mit 570 kg RAW, für einen hervorragenden Wettkampf mit 9 gültigen Versuchen und für vier neue deutsche Rekorde der UPC.

Ich sage nur, Respekt auf ganzer Linie [img17].

cyclon

Well-Known Member
Bravo, super!

donoctavio

Well-Known Member
UPC NDM in Elmshorn

Bis den
Genießt den Sonntag
[img8][img30] Sehr brav gemacht ... da gibt's nix zu meckern!!!

LG DON

Alarm

Well-Known Member
Nochmals Dank an alle, nun kurz zum Log der vergangenen Woche..

Die: etwas Cardio, etwas Gymnastik, etwas BD mit Bambus Bar + Ketten, das wars, bin steif wie ein Brett...muss erst mich neu mobilisieren..
Do.: etwas Cardio, viele Mobilitäts Übungen mit Deuser Band, und Gymnastik...Gelenke und Muskulatur sind noch etwas steif..

Ansonsten hab ich viel nachbearbeitet, sowie mich mit dem Langbogenbau beschäftigt um mich mental wieder auf Kurs zu bringen, dieses Jahr gibt es keinen WK mehr für mich....für nächstes Jahr ist die DM angedacht, aber noch nix fest geplant.

Lese und stöbere im ich Moment viel im Netz rum und bin auch als stiller Mit - Leser hier im Forum aktiv.

Ab heute wieder " richtiges Training"..mehr dazu im nächsten Log

Bis den
Bleibt stark-gesund-werdet stärker

Alarm

Well-Known Member
Moin moin....schaffe es immer noch nicht, direkt vom Homegym über Tablet auf mein MC Log zu schreiben,daher nun mit verspätung wie immer;)..das log der letzten Woche, mache nach der Regenerationswoch nun seit einer Woche wieder "normales" Training....Fokus liegt auf Erhaltung der Kraft, soweit es möglich ist, sowie auf WK Technik, dazu steigere ich sukzesive mein Cardio Training, ist zwar schön viel heben zu können,aber Radfahren und Treppensteigen zu können ,ohne Sauerstoffzelt, ist auch ne gute Sache;), wir wollen ja stark und fit sein!!!!

Mo. KB 02.11.
Cardio Cross Walker 9 min moderates Tempo
allgem.warm up mit Mobilitäts Übungen
Gymnastik für Beine , Schultern,Rücken
Spielen mit der Bambus Hantel und Ketten

Freie KB ohne Last *12
Fr.Beuge 12*25

spez.warmup
KB:

55*9
85*3
105*3
125*3
Arbeitssätze
KB

135*3
145*3
140*3
137,5*3
135*3
Alles ATG ohne alles
etwas Gymnastik zum cooling down das wars

Mw 04.11. BD
Gymnastik für Beine , Schultern,Rücken, Nacken

spez.warmup
BD

50,00*12
80,00*9
100,00 *7

Arbeitssätze
BD

120,00 *5
130,00*5
125,00*5
122,50*5
120,00*5

etwas Gymnastik zum Cooling down, etwas Biz/Triz..das wars, logo alles ohne alle aber mit WK form

Fr.06.11. KH

Freie KB ohne Last *12
Fr.Beuge 9*25, 3*55, 3*85

spez.warmup
KH

115,00 *9
135,00*3

Arbeitssätze
KH

140,00*5
145,00*5
140,00*5
137,50*5
135,00*5
alles ohne Gürtel im Obergriff, die Arbeitsätze aber wegen Rheuma in den Händen mit Zughilfen, kann im Moment noch nicht mal ne Faust ballen, hoffe das ich das mit Griffkrafttraining wieder hin bekomme.

Sa 07.11.allgem./freiesTraining
Cardio Cross Walker 12min mit kurzen Sprinteinlagen
Latzug für den Rücken, viele Zusatzübungen, Schlingentaining und Griffkrafttraining.
Hier liegt mein Ziel darin mobiler und flexibler zu werden, sowie Schulter und Hände wieder voll einsetzbar zu bekommen.
Dabei mache ich nur Sachen die ich instinktiv in dem Moment für gut halte und zu dennen ich gerade Lust habe.
Ausser der Cardio Einheit am Anfang ist nix geplant oder fixiert.

Meine Ziele über den Winter sind, erhaltung von Kraft,kein Training im 1RM Bereich,Abbau von Blockaden, steigerung von Mobilität und Kondition, stärkung der cardio muskulären Fähigkeiten. Für die Psyche baue ich weiter Langbögen und ärgere mich nicht über Frau Merkel und Co.

Bis den..kommt gut über die Winterzeit
bleibt stark-und vor allem gesund-werdet stärker und fitter;)

Dicker

Well-Known Member

Alarm

Well-Known Member
Moinsen @Dicker:).....klar wohne ich ebenerdig, muss aber doch auch mal die Deichtreppen hoch;)....und Blockaden hab ich nicht nur im Monolift:).....meine Saison is erstmal zu Ende...aber ich Trainiere natürlich auch in der Winterpause und halte mein Log up to date.....außerdem bin ich viel zu sehr daran interessiert was ihr so treibt, als das ich pausieren würde....
Also in dem Sinn....
Bleib stark-werde stärker

Dicker

Well-Known Member
Dann kann ich heute ja beruhigt schlafen gehen ;).

Oben