So den nun mein Log der vergangenen Woche...dem vierten und letzten Zyklus bis zum WK...hier geht es im Wechsel steigend/fallend von je 87,5% bis 95% und umgekehrt, dazu kommen nach jeder steigenden und fallenden Welle eine ruhige/gesenkte Phase....klingt etwas verwirrend ist es aber nicht...also nun das Log...mit Rücksicht auf die Schulter habe ich Zubringer stark reduziert, dafür erstmal Cardio erhöht, (und wenn ich den Log von
@Eisenfresser lese..sehe ich mein Custom Bike immer öfter verliebt an)..nun los mit dem Log
Mo.31.08 KB
cardio 09 min Cr.Walker
Gymnastik Ganzkörper
KB ohne Last und KB Gymnastik
Schulter mit Deuser Band soweit es ging
KB warm up:
9*20, 3*50,
80/100/130/150/160 je *1
alles ATG , Barfuss
ohne alles
KB Arbeitssätze (alles WK tiefe oder tiefer, mit GH Schuhen ,dreil.Str.Shop Stulpen, Gürtel)
170,00 *2
180,00 *2
190,00 *2 PR
195,00 *2 PR
Situps /Rückenstrecker je *14
Das Beugen an sich lief nach dem Einbeugen ganz gut daher habe ich sehr grossügig die % Lasten nach oben ausgerichtet, also bin sogar über die 95% gekommen
...ging halt sehr gut, bis ich meine Stulpen ausziehen wollte ... beim Auziehen der Stulpen muss ich wohl den Arm/Schulter blöde gedreht haben, da war der Schmerz da, eine rote Welle....@Dicker hat natürlich recht, auch das Beugen geht irgendwie auf die vordere Schulter,jedenfalls war Adrenalin etc. sofort weg...und es reichte nur noch für Situps/Rückenstrecker..und dann ein heisses Rheuma Bad..
Fazit: Bin trotz den Schmerzen super zufrieden
Mw 02.08. BD
Cardio Cross Walker 18 Min
Gymnastik Ganzkörper
KurzHantel Übungen Ganzkörper 12*12
BD Warm up
12*60, 3*90 auf Rückenspreitzer
110/130/140 je *1
BD Arbeitssätze ( alle mit Handgelenksbandagen ohne Gürtel und Barfuss)
150,00 *2
155,00 *2
157,50 *2
160,00 *3*1
Wg. Rücksicht auf die Schulter nur noch 9 min Cardi..das wars..
Fazit: Zufrieden ist anders
Fr.04.08. KH
cardio 09 min Cr.Walker
Gymnastik Ganzkörper
KB ohne Last und KB Gymnastik
KH warm up:
50*9
80/110/130 je *3
150/170 je *1
alles ohne alles im Obergriff (wobei die 170 im Obergriff schon schwer/grenzwertig waren
)
KH Arbeitssätze (alle im Obergr/Zughilfen und mit Gürtel)
180,00 *2
190,00 *2
200,00 *2 PR
Sauschwer und nicht besonders schön
aber hoch WK gültig
bin ich mir nach dem letzten WK beim zweiten nicht
..egal
180,00 *3 nun wollte ich kein Risiko mehr, hab also statt weiter die Last zu steigern lieber reduziert und ne extra WH gemacht...Pläne sind halt keine Dogmas
Wollte dann Wärmejacke anziehen, bis dahin null Schulterschmerz, aber beim Jacke anziehen, das gleiche wie Montag nach den KB...riesige rote Schmerzwelle als ich den Arm in den Jackenärmel drehen wollte,
also nun nur noch um überhaupt was zu machen , nochmal 9 min Cardio...und mich mental vom Schmerz in meine heile schmerzfrei Welt gebeamt...im Anschluss...nur noch die notwendigsten Stall/Hofarbeiten..und ab ins heisse Entspannungs Bad.
Fazit: mir wird immer klarer, ich muss meine Schulter auskurieren, also vorsichtig beim Arbeiten/Trainieren die Schulter weitgehenst erstmal schonen,...aber die 2*200 waren trotzdem GEIL!!!!
Sam 05.08. eigentlich SD Tag
aber wegen der Schulter heute nur 24 min Cardio Cross Walker, 3*1 min Griffkraft mit auf 90° angewinklten Ellbogen eng am Körper liegend um die Schulter nzu schonen, dann nochmal 12 min Cardio Cross Walker,
Fazit: Körperlich ganz ok, mental etwas angespannt, Psychich mies drauf ...da ich mich nachmittags mit meiner anderen Tochter noch treffen wollte, die ihrer verstorben Schwester immer ähnlicher wird vom Aussehen sowieso..aber auch immer mehr vom verhalten, ich weiss das es nicht richtig ist...aber ich sehe immer wieder Ihre Schwester in Ihr.
Tatsächlich verlief das treffen dann sehr gut, Sie hatte mit ihrem Freund den Abend zuvor gefeiert....was man beiden ansehen konnte, dadurch war Sie der grossen Schwester dann nicht ganz so ähnlich, der Grund der Feier...die beiden haben endlich ne bezahlbare Wohnung gefunden und sein Studium läuft bald an.
Papa hat dann natürlich ne " kleinen " Umzugshilfe dagelassen und erklärt das er leider beim Umzug zeitlich nicht zur Verfügung steht. So das wars mehr gibt es nicht...im Moment
Bis den
bleibt stark-gesund _ werdet stärker