• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alarms aktueller Trainingsplan zum WK

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Deiner Frau wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen !

Gewicht bei dir mit Tendenz nach unten ? Wo soll das enden ?
Aber schön das Du dich wieder einmal gemeldet hast [img17].
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.117
freu mich das dir gut geht alarm [img17]
spondylitis hab ich mal gegoogelt, hört sich ja echt schrecklich an, deine arme frau.
sag ihr liebe grüsse und gute besserung von mir.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

freddy

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.841
Deiner Frau wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen !

Gewicht bei dir mit Tendenz nach unten ? Wo soll das enden ?
Aber schön das Du dich wieder einmal gemeldet hast [img17].
freu mich das dir gut geht alarm [img17]
spondylitis hab ich mal gegoogelt, hört sich ja echt schrecklich an, deine arme frau.
sag ihr liebe grüsse und gute besserung von mir.
x2
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Danke euch @ allen,.....
Gestern das erste Mal wieder ,,etwas," schwerere Gewichte beim Heben genommen......Hebe ja seit längerem SemiSumo.....Glaube zwar immer noch nicht das mir das hilft mein Nichtvorhandensein von Technik zu kompensieren.....Aber ich zieh das einfach weiter durch.....Nicht weil ich es mag.....Ich kann nur einfach auch nicht konventionell Heben....Und deswegen ist es egal :)
Bin jetzt SemiSumo bei 3*80% meines PB ......Hebe bis 150 noch alles im Obergriff ...Ab 155 geh ich dann zum Kreuzgriff
Nächste Steigerung sollen 3*160 im Obergriff....Und dann im Kreuzgriff bis 3*180
Meiner Frau geht es nicht besser....Aber auch nicht schlechter, und das ist schon eine Besserung.....Sie leiden zu sehen wen Sie ihre Pferde sieht, aber einfach körperlich nicht in der Lage ist mit den Pferden zu arbeiten.
Hoffe das Sie irgendwann sich wieder auf ein Pferd setzen kann......Aber bis dahin gibt es noch viele Stunden Krankengymnastik...Aufgegeben ist nicht unser Ding....
Bis den
Bleibt stark-werdet stärker
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meiner Frau geht es nicht besser....Aber auch nicht schlechter, und das ist schon eine Besserung.....Sie leiden zu sehen wen Sie ihre Pferde sieht, aber einfach körperlich nicht in der Lage ist mit den Pferden zu arbeiten.
Hoffe das Sie irgendwann sich wieder auf ein Pferd setzen kann......Aber bis dahin gibt es noch viele Stunden Krankengymnastik...Aufgegeben ist nicht unser Ding....

Ich wünsche euch beiden von ganzen Herzen alles Gute und das nötige Durchhaltevermögen !
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen an euch @Alle....
Will mich nur kurz melden.....so langsam regelt sich hier alles wieder ein, meiner Milfschnitte geht es deutlich besser,....Sie steht schon wieder und geht sogar zum Stall um mich zu kommandieren.....
Mein Training läuft....das lasse ich mir auch nicht nehmen.
Unser Hundeplatz expandiert.....( IPO und Ringsport) alles im grünen Bereich.

Mache immer noch am Beugetag das Milk & Squat Programm,.....wird naturgemäss immer schwieriger...im Moment steigere ich nur noch 2,5 kg \ Woche...
Hab dabei ( sobald ich wieder etwas fühlen kann) das Phänomen beobachtet....das ich nach der letzten WH natürlich fix und foxi bin.....aber meine Füsse von den Zehen bis zu den Waden hoch ...eiskalt und Blutleer sich anfühlen....ebenso meine Hände bis zu den Ellbogen.....dafür der gesamte Oberkörber kocht pocht und zittert.
Vermute das ich langsam an die Grenze des für mich machbaren in dem Programm komme....und mein ZNS am Ende des Trainings sich auf die Vital Funktionen beschränkt.
Beobachte das noch etwas...dann werde ich wohl ein neues Beugeprogramm in Angriff nehmen.

BD läuft gut....mache das auch überwiegend mit Ketten als zusätzliches Gewicht im Cardio Bereich.....konnte aber letzte Woche nicht wiederstehen....und hab mal ganz konventionell an getestet was noch geht....und es gingen grenzwertige 1x3x160...

Beim Heben bin ich immer noch im Obergriff und bei semisumo...es geht minimal vorwärts....bin aber noch weit davon entfernt das als gut zu bezeichnen....

Das wars aus Ostfriesland....wúnsche allen WK Startern eine gute Vorbereitung und Erfolg bei den WK,s....ich fiebere aus der Entfernung mit....hoffe nächstes Jahr wieder starten zu kônnen.

Bis den
Bleibt stark - werdet stärker
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Sehr schön, mit der Milfschnitte [img17].
Und natürlich gut das Du weiterhin am Eisen bist, auch wenn zum Frühjahr hin die Zeit etwas knapper wird !

Vermute das ich langsam an die Grenze des für mich machbaren in dem Programm komme....und mein ZNS am Ende des Trainings sich auf die Vital Funktionen beschränkt.

Nur vom lesen her würde ich sagen, klingt nicht gut ! Ich halte von den vielen WH und Milchgesaufe ohnehin nichts, aber wenn es dir hilft ? Ich an deiner Stelle würde weniger Last nehmen und versuchen aufrechter zu beugen, denn deine Vorlage ist extrem !!!! Immer daran denken, nicht die Hantel muß tief runter...........sondern der Arsch !

BD läuft gut....mache das auch überwiegend mit Ketten als zusätzliches Gewicht im Cardio Bereich.....konnte aber letzte Woche nicht wiederstehen....und hab mal ganz konventionell an getestet was noch geht....und es gingen grenzwertige 1x3x160...

Das halte ich für sehr, sehr stark. Ist ja ohnehin deine Paradedisziplin [img17].
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Moinsen Ihr starken Mädels u.Jungs......Kurz vor Ostern mal wieder ein Lebenszeichen von mir.....Ich trainiere noch immer...Allerdings hab ich im Moment arge Knieprobleme, besonders das linke muckert und meckert, das kommt natürlich keinesfalls vom Beugen und Heben sondern von der Sch....Schweren Stallarbeit ;)
Daher im Moment wieder ein sehr Oberkörper Lastiges BD Training.....Beine werden geschont bis das Knie wieder mitspielen kann, ausser KDK ,mache ich im Moment als Schutzdiensthelfer im IPO und Mondioring so etwas den Hampelmann....das ist natürlich auch etwas Beinlastig da die Ringsport Hunde gerne in die Beine gehen.
Im grossen und ganzen geht es mir gut,....Morgen versucht Milfschnitte endlich mal wieder ihr Pferd zu Reiten.....Das lange Reha Training hat sich letztlich dann für Sie gelohnt.
Selber werde ich dieses Jahr keinen WK schaffen.....Da ich entweder KDK will...oder nix.....Nur BD hab ich wenig Lust....Also muss erst das Knie wieder heile werden.
Euch allen wünsche ich eine erfolgreiche Saison und ein paar schöne Feiertage
Denkt immer daran.....Sport ist die wichtigste ,,Nebensache" der Welt

Bis den
Bleibt stark-werdet stärker
 

Talut

Well-Known Member
Registriert
12. April 2010
Beiträge
878
Schön mal wieder was von dir zu hören... Gute Besserung
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.314
Rasche Genesung Alarm! [img24]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Und, hat das reiten geklappt ?
Deinen linken Knie auch von mir gute Besserung !

Selber werde ich dieses Jahr keinen WK schaffen.....Da ich entweder KDK will...oder nix.....Nur BD hab ich wenig Lust..

Kann ich verstehen, dein zeitlicher Aufwand ist für schnödes Bankdrücken zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Wieder einmal ein Lebenzeichen von Alarm. Unter dem Video steht was zum Training.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

FeBert

Well-Known Member
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
3.172
Der werkelt eh immer dahin :);)
Auf facebook postet er eh ab und zu was vom Training
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Und er hatte wohl eine Knie OP.
 
Oben