Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
spondylitis hab ich mal gegoogelt,
Deiner Frau wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen !
Gewicht bei dir mit Tendenz nach unten ? Wo soll das enden ?
Aber schön das Du dich wieder einmal gemeldet hast .
x2freu mich das dir gut geht alarm
spondylitis hab ich mal gegoogelt, hört sich ja echt schrecklich an, deine arme frau.
sag ihr liebe grüsse und gute besserung von mir.
Meiner Frau geht es nicht besser....Aber auch nicht schlechter, und das ist schon eine Besserung.....Sie leiden zu sehen wen Sie ihre Pferde sieht, aber einfach körperlich nicht in der Lage ist mit den Pferden zu arbeiten.
Hoffe das Sie irgendwann sich wieder auf ein Pferd setzen kann......Aber bis dahin gibt es noch viele Stunden Krankengymnastik...Aufgegeben ist nicht unser Ding....
Vermute das ich langsam an die Grenze des für mich machbaren in dem Programm komme....und mein ZNS am Ende des Trainings sich auf die Vital Funktionen beschränkt.
BD läuft gut....mache das auch überwiegend mit Ketten als zusätzliches Gewicht im Cardio Bereich.....konnte aber letzte Woche nicht wiederstehen....und hab mal ganz konventionell an getestet was noch geht....und es gingen grenzwertige 1x3x160...
Selber werde ich dieses Jahr keinen WK schaffen.....Da ich entweder KDK will...oder nix.....Nur BD hab ich wenig Lust..
beim Ersten Kommentar (Richard Siebels) in den Videos ist er auch ab und an dabei^^