Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x2die smileys sind echt süss
und glückwunsch fürs pr alarm
Das ist schade, aber es gib eben wichtigeres als WK,s.....denke du hast schon wichtige Gründe, hoffe wir sehen uns dann im nächsten Jahr irgendwann,irgendwo....Werde in Elmshorn nicht starten können, meine KDK Saison 2015 ist vorbei. Dir wünsche ich größtmöglichen Erfolg und natürlich neue Rekorde .
Glaube mir, ich bedauere es zutiefst das ich hiermit absagen muß, aber das Leben nimmt manchmal komische Wendungen. Auf jeden Fall drücke ich dir beide Daumen .
Moinsen ....@EisenfresserHast du schon mal versucht Reha-Übungen mit dem Gummiband zu absolvieren? Ich schwöre mittlerweile darauf was die Schultergesundheit betrifft, aber auch zur Erwärmung, vor jedem Training absolviere ich meinen kleinen Gummizirkel, aber auch mal ab und zu am Tag eingestreut.
schönMoinsen ....@Eisenfresser
Hatte die Deuserbänder immer schon mal mit eingebaut, nehme die aber nun auf deine Anregung hin immer wieder tagtäglich zu kurzen Reha Einheiten, bilde mir ein das mein Imp.Symptom bzw.Schulter schmerzen..langsam weniger werden, danke also für den Tip, beim Arbeiten\Trainieren vermeide ich trotzdem noch weitgehend Belastungen auf Schulter und Bizeps, denke in paar Tagen ist es dann überstanden.. Bis den
Bleib stark-werde stärker
alles ATG da ich mir nie sicher bin ob ich die WK Tiefe habe,
weil "Wut" ist kein guter Trainingspartner
.aber possitiv ist zu vermelden das mein Imp.Symtom /Schulterschmerzen links, seit ich täglich(immer mal wieder zwischendurch) meine Übungen mit dem Deuser Band auf anraten von @Eisenfresser mache die Schmerzen etwas nachlassen, allso eine Besserung sich ankündigt.
bin etwas erkältet und wollte nix riskieren, da es in die Endrunde der WK Vorbereitung geht.
daher beuge ich als Einzelkämpfer einfach ATG...da ich keinen Bock habe immer den ersten Versuch beim WK in den Sand zu setzen, das soll nun anders laufen..hoffe ich