Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mon moin Dicker, danke das du dir Gedanken machst, musste paar Tage echt klotzen um alles soweit "vor" zu arbeiten, das ich ab jetzt gemütlich das nötigste machen und mich auf den WK mental vorbereiten kann,...also alles in Butter bei mir...Alarm, alles in Ordnung ? Ist ja schon unheimlich wenn man paar Tage von dir nichts mehr lesen kann. Für den WK nächste Woche alles im Lot ?
In im anderen "Fitness"... Ich hasse den Begriff, hat sich ein Freund von mir die Box auch selbst gefertigt, sie hält.
Worauf ich eigentlich rauswill: kennt jemand eine Seite für Anleitungen zum Eigenbau?
Also ich hab dieses Jahr in Mönchfrei (Grawa) relativ einfach 155 WK PB gedrückt, das möchte ich schon gerne jetzt in Berlin überbieten....ob es klappt...warten wirs ab...no Risk.no FunAlarm, habe mal im Netz geschaut und bin zuversichtlich das Du deine Leistung von 2011 (142,5 kg) deutlich verbessern kannst. Also denk an deinen Satz :"bleib stark, werde stärker !"
wenn du einen beitrag schreibst:
1. runterscrollen und auf "anhänge verwalten" klicken.
2. datei "auswählen" (aus dem verzeichnis auf deinem computer).
dann auf "hochladen" klicken.
dann beitrag normal abschicken.
Für einen Bauernhof und ehemaligen Stall sieht es aber eng aus oder hast Du zuviel Equipment rumstehen ?
Deine Eisensucht kannst Du schon befriedigen, nur bleib mit den Gewichten %mäßig sehr weit unten.
So nun den...heute „leichtes“ KH,..letztes mal Eisen anfassen vor dem WK, da ich gestern weit über mein Ziel hinaus geschossen bin..heute nur lockeres Dehnen/Recken/Strecken...dann:
12*60
9*80
7*100
3*120
das wars....noch paar Klimmzüge, etwas dehnen, paar Bauchzüge....und Schluss..!!“
jetzt wird nur noch „Regeneriert“...
bis denne.....
bleibt stark-werdet stärker