@Moinsen Dicker...Ne bei den HÜ mach ich im Prinzip alles wie immer,..Bei den KB lege ich nicht mehr die Daumen um die Stange und halte Kopf und Rücken möglichst in einer Linie, blicke bei der Senkphase nicht mehr in den Spiegel sondern vor mir auf den Boden, das hilft mir die Tiefe zu finden....beim BD alles wie immer...beim KH versuche ich die Lat,s mehr zu involvieren..also alles keine Änderungen sondern eher Versuche es endlich mal richtig zu machen..
Zum Training der letzten Woche....wie nicht anders zu erwarten war auch die vergangene Woche eher stressig als erholsam, trotz des schlechten Wetters, fehlen fast 30% Niederschlag, das es oft regnet nützt nix..da der ständige Wind alles abtrocknet so das in der Erde einfach zuwenig Feuchtigkeit bleibt,das heisst öfter umweiden, sowie noch konsequentere Weidepflege...da ich mich einfach weigere gegen die Natur und mit Chemie zu arbeiten..bin und bleibe ich ein unbelehrbarer Öko/Bio Freak..auch wen es unbequem und teuer ist, aber nachhaltiges wirtschaften bedeutet für mich auch das einhalten des Gerationen Vertrages..und nicht einfach das Land ausbeuten und nach mir die Sintflut...so genug gekotzt...also den...
Mo.22.06 KB
Gymn.Ganzkörper
Schultermobil.mit Band
Fr, Beuge 60*7 / 80*3
KB 105*3 / 115*3
Arbeitssätze KB
125,0*6
130,0 *5 (beim 6. abgestürzt
)
137,5 *6
140;0 *6
alles wie immer ohne alles und ATG
Hexbar WK Höhe
100*3
130*3
160*1
180*3
Situps *12
Rückenstrecker *12
Dann war die Pause um und die Arbeit brüllte aus vollem Halse...
Mw.24.06 BD
9`Cardio
12*12 Kurzhantel Übungen (Ganzkörper)
BD 60*12 / 100*9
Arbeitssätze BD
120,0*6
122,5*6
125,0*6
130,0*7
etwas Triz/Biz/Triz
fliegende im Stehen , Rückenlage Bauchlage
enges BD 130*3
Kh BD 37,5 L/R *14
das wars..s.o.
Fr.26.06. KH
Gymn.Ganzkörper
Schultermobil.mit Band
Fr, Beuge 60*7 / 80*3
KH 105*3 / 120*3
Arbeitsätze KH
130,0*6
135,0*6
137,5*6 bis hierher alles ohne alles im Obergriff
140,0*8 wegen Schwäche in der Griffkraft mit Zughilfen und Obergriff, (werde wohl das Greifen wieder seperat üben müssen)
Fr. Beuge
80,0 *3
100,0*3
80,0 *7
mehr ging zeitlich nicht
Sam.27.06. SD sitzend
9`Cardio
12*12 Kurzhantel Übungen (Ganzkörper)
SD sitzend 20,0*12
Arbeitsätze SD sitzend
50,0*6
60,0*6
65;0*6
67,5*8
Kasten 67,5 cm
Aufstiege L/R *7
Standsprünge *7 (Fühlte mich mental schwach daher keine Froschsprünge)
SD Stehend
80,0 *3
60,0 *12
Kasten 30 cm
Add/Abd.Sprünge * 12/12
Situps *12
Rückenstrecker *12
mehr war weder zeitlich noch mental mir an denm Tag möglich
So.28.06. Bogenbau..Hab mir, weil Sonntag ist, einfach von 10:00 an frei gegeben bis 14:00..das nehm ich mir als selbst und ständiger Herr und Hofknecht einfach mal raus
Um Mental und psychich zur Ruhe zu kommen, hab ich heute angefangen mir einen (so in der Art der Normannen aber etwas nach meinen Ideen) Normannichen Langbogen zu bauen,...ob ich mir dafür jemals Pfeile bau und schießen werde weiss ich noch nicht, im Moment geht es mir darum einfach etwas konstruktives zu tun das mich mental ein-Nordet..bin dabei alleine mit dem Hund, erst beim Holz aussuchen auf eigenem Land, dann beim bearbeiten in der Werkstatt,..(rede dabei mit dem Hund..der sieht mich an und wundert sich nicht..der kennt das schon
)....hab heute den Rohling entrindet und grob den Bogenbauch vorgeformt..dann den Rohling auf ein Brett geschnallt und etwas vorgeformt, in 3-4 Tagen geht es dann weiter...logo ist es eigentlich nicht Sinnvoll vom wirtschaftlichen her...aber es beruhigt meine Seele, ...btw....kaufen kann sich jeder nen Bogen...mir aber ist das Bauen das wichtigste...ob der Bogen jemals wirklich fertig wird....ich hab da so meine Zweifel
..werde aber immer mal wieder ne Stunde oder so die Seele baumeln lassen und darann rumwerkeln
euch allen noch nen schönen Restsonntag....
bleibt stark-gesund-werdet stärker