donoctavio
Well-Known Member
Auch hier Gratulation zu WK/Leistung/Titel ... jetzt mal Auskurieren und dann auf zu neuen Taten!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
na, aber hallo!...den Jungs grosse Eier
kein Training da ich von Don auf Fr.die ganze Nacht mit nem kranken Pferd gelaufen bin..hätte die Stute sich hingelegt wäre sie "wahrscheinlich" gestorben..also bin ich von Don. Abend bis zum frühen Fr.Morgen nur gelaufen........Auf dem Hof..im Roundpen ..Feldweg hoch und runter..um 07:15 hatt die dann endlich geäppelt..gutes Zeichen...um 8:00 gepinkelt..sehr gutes Zeichen.......Morgens war der TA nochmal da so gegen 9:30 und gab Entwarnung...da waren dann noch paar andere Sachen zu tun..und eben kein Training möglich. Obwohl ;-) also eigentlich habe ich ne Nacht lang langsames Cardio gemacht.....
Denke nächste (also diese) Woche trainiere ich mit mehr Konzentration und nur wen ich nicht schon von der Hofmaloche ausgelaugt bin..bin zuversichtlich das es besser wird...das wird besser!!!
170 nix
180 nix genau wie am Montag?..was is los mit mir?
Und ich will dir noch zwei 500 gr. Scheiben anfertigen lassen .
Macht das Sinn .
geboren zu trainieren und nicht zu buckeln, arbeitet schadet uns nur..
.. so sehr wir sie auch lieben.
beim nächsten mal bestimmt alarm
Hab im Moment keine Ahnung...die TERMIN SEITE vom UPC kann ich nicht aufmachen, ...habe also kein direktes Ziel / Datum ..vor Augen...daher trainier ich im moment etwas unkonventionell mit vielen Zubringer/spassübungen, ernsthaft die drei Hauptübungen nehm ich so 12-8 wochen vor dem nächsten WK in Agriff...sollte es keine NDM geben..muss ich halt mal sehen...zur Süd-Deutschen ist es mir fast zuweit....und Grawa is ja auch terminlich oft nicht passend und auch nur Singel Event,s...mal sehen ob und was noch kommt dieses Jahr...Danke dir nochmal für die ScheibenWann ist der nächste WK noch mal ?