Moinsen an @Alle.....
So den der WK ist gewesen, bin Samstag Abend angereist, Nacht in ner empfehlenwerten Pension (Purma) vor Ort verbracht,..nach Ankunft ging auch gleich die Waage los, hatte wie erwartet etwas Gewicht verloren durch die Erkältung,aber es war fast das gleiche Gewicht wie ein Jahr zuvor..also ok.
Dann sofort ne Spiegelei Familienplatte gegegessen...mir noch den Rest des Equipt WK,s angesehen dann ab in die Pension....Schlafen erwartungsgemäss schlecht...und dann um 6:00 fingen die Asthmaanfälle an....das beruhigte sich durch nen langen Spaziergang.
um kurz vor acht ging ich zur Halle und wurde dort von "Dicker" empfangen.
Wir haben uns sofort erkannt und uns prima verstanden, haben uns beim Warmup und beim WK gegenseitig betreut, Dicker machte mir den Gürtel zu...usw...Dicker hat nen super WK hingelegt, strukturiert, geplant und mit der Ruhe eines Mecklenburger Kaltblutes
Da ich Kamera dabei hatte konnte ich seine Versuche alle bis auf einen Filmen.."Dicker" hat alle Rekorde neu aufgestellt..und war fast zufrieden.
Mein WK ging schon fast tradtitonell mit nem 2:1 Fehlversuch in der Beuge los, hab dann die 180 im 2.Versuch 3:0 gültig bekommen, im dritten auf Anraten von Reno Kakuschke der mich auch schon fast tradtionell ab dem 2. Versuch von aussen hochbrüllt..auf 190 gesteigert...die kamen auch superleicht und wurden mit 3:0 gültig
also neuer PR und deutscher Rekord
Dann kamm das Fiasko beim Warmup war noch alles gut, aber kurz vorm 1. Versuch mit 157,5 fing der Husten wieder an...alss alt Öko und Bio Freak hab ich natürlich kein Asthmaspray...also mental runterfahren und sehen was geht....und das wars dann...157,5 in der Wertung....und die beiden folgenden Versuche beide an die Gabel gefahren zwar nur minimal berührt aber dadurch ungültig...also BD nur 157,5 in der Wertung
zwar
deutscher Rekord aber weit unter meinem normalen Niveau
Nun das gefürchtete Heben ging mit 180 im ersten und 190 im zweiten gut los...aber der dritte mit 200 blieb mit 2:1 ungültig...und das zu recht...den ich zog die flüssig hoch und oben zögerte ich kurz und zog dann Schultern zurück und drückte die Hüfte (Sexbewegung) nach vorne..und das sah wie eine Korrektur aus...und wir hatten ja schon bemerkt das absolut fair und Regelkonform aber sehr genau gewertet wurde..
also 190 ind die Wertung zwar
deutscher Rekord aber kein PR
Total also 537,5 neuer PR/
deutscher Rekord aber nicht das anvisierte Ziel erreicht....aber egal...beim nächsten WK kommen die 200...ist nur die Frage ob
@Dicker oder ich ...wer wird der erste sein...ich plane im Herbst die NDM..hoffe das QDicker und ich uns dann wieder treffen.
Alles in allem bin ich froh das der WK für uns beide fast geplant ablief..hier zuhause angekommen is alles wie vorher...Husten /Fieber/Kopfweh...und Sturm und Regen und viel Arbeit die mir aber Spass macht.
Jetzt will ich erst wieder wirklich fit werden..dann
fang ich mit Training für die NDM an
Ach ja BTW..wir wurden beide alte und neue DM
Bis den
bleibt alle gesund und stark-werdet stärker