So den ..Mittagspause nützen
...letzte woche die 1. woche meiner WK Vorbereitung (60% Woche) abgeschlossen...Fokus lag auf Technik
also
Mo.26.01. KB
warm up mit Gymnastik..dann
7 * 50,0 Fr,Sq.
7 * 100 Sq.
dann
60% *7
60% *7
60% * 7+ (9*)
alle Beugen atg..ohne alles auf bzw in Socken, dann noch etwas Beinbeuger, Fr.Squats und so weiter ...etc...das wars, (60% entspr. ca,115 kg)
Mw.28.01. BD
12 * Kh Ganzkörper
7* 60,0
7* 90,0
dann
60% * 7
60% *7
60% +7+ (14*) alles ohne alles,...dann noch etwas Latzug Brust/Rücken und Trizeps das wars...(60% entspr.ca.110Kg)
Fr.30.01.KH
warm up mit Gymnastik..dann
7 * 50,0 Fr.Sq.
7* 100 KH
dann
60% * 7
60% *7
60% *7+ (9*) alles ohne alles auf Socken..dann noch etwas Beinbeuger, Fr.Squats und so weiter ...etc...das wars, (60% entspr. ca,120 kg)
Nun habe ich erst angefangen Schleifspuren über dem Knie und den Oberschenkeln zu bekommen
...glaube das Heben ist noch lange nicht gut...aber etwas besser
Sa 31.01. Assistenzübungen und Schulterdrücken
Warm up mit Cardio..dann Schulterdrücken Stehend und Sitzend, Frontbeugen , und kreative Nebenübungen, alles ohne alles mit Fokus auf Ausdauer, als kleinen Spass an der Freud...fang ich an .."einbeinige" Kniebeugen zu üben...nicht weil es für mich nen tieferen Sinn macht...einfach weil es mir Spass macht was neues zu versuchen,....die Monkey Bar guck ich auch schon wieder an...eigentlich hält meine Schulter im Moment ganz gut...mal sehen ob ich nicht doch wieder Klimmzüge versuche....denke immer...ein Mann...muss einfach Klimmzüge können...es muss ja nicht übertrieben sein...aber so..3-5 , na mal sehen nächste Woche vieleicht
Bis den
bleibt stark-werdet stärker