Moinsen an @alle....hoffe ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden...und seid gesund in ein erfolgreiches neues Jahr gestartet..
nun den letzte Woche Log vom 7. Zykl. Wendler 5-3-1...2.Woche
Die.30.12. KB
eröffnung mit Cardio..
warm up mit Gymnastik und KB 7*70, 7*90, 4*110
dann:
3* 135 ohne alles
3* 155 ohne alles
3+*165 (4*) mit Gürtel und Schuhen...
alle Beugen ATG....
danach noch etwas Beine und Rückenstrecker...und paar KB mit 100 zum cooling down,...
dann eine Tabata Einheit als Workout
Fazit:...ganz ok
Mw 31.12. BD
Eröffnung mit Cardio
warm up mit 12*12 Kurzhantel Ganzkörper und BD 7*60, 7*90
dann:
3* 115
3* 135
3+*145 (4*)...alles barfuss ohne alles...vergessen Schuhe an zu ziehen
dann noch etwas Latzug und engbankdrücken sowie Kh Bankdrücken zum cooling down und eine Tabata Einheit Wo
Fazit...nicht wirklich berauschend
Fr.02.01.2015 KH
Eröffnung mit Carddio
warm up mit Gymnastik und KH..7*100, 7*100 mit Bänder,
dann:
3* 135 ohne alles Obergr.
3* 155 ohne alles Obergr.
3+* 165(5*) mit Gürtel im Kreuzgr.
dann noch etwas Rumpfmobi...und Gymnastik...dann eine Tabata Einheit WO
Fazit..Leistung war ok...leider das Aushängen/Beineheben etc vergessen...der Rücken zwackte daher zirka ne Stunde nach dem Training..also nächstes mal danach paar entlastungsübungen.
Sa.03.01 Schulterdr. sitzend
Eröffnung mit Cardio..
dann Gymnastik und 12*12 Kh Ganzkörper...SD sitzend 12 *20, SD stehend 7*50
dann SD Sitzend:
3* 42,5
3* 52,5
3+*62,5 (5*)...alles natürlich ohne alles
dann noch etwas Bizeps /Trizeps...Gymnastik, Latzug Brust/Rücken..und Spielereien...dann eine Einheit Tabata WO
Fazit..Rücken zwackt noch vom Vortage...nicht zufrieden aber voller Hoffnung
Starte morgen mit der 3. Woche des 7.Zyklus......was ich im Anschluss also nach der 4. Woche mache..da bin ich mir noch im unklaren..tendiere aber zu nem 3*3 system bis zum WK Ende März..
Generell macht mir zwar das Cardio zur eröffnung nicht nur Spass...aber auf die tabata Einheit zum ende freue ich mich regelrecht,.
In meiner Ernährung habe habe ich nach einer zweitägigen Haferkur..jetzt den Hafer fest eingebunden...Kartoffeln/Nudeln/Reis als Beilagen auf fast Null reduziert,...Vollmilch durch Reisdrink ersetzt....Brot komplett gestrichen...ersetzt durch Reiswaffeln.....will so möglichst ohne Kraftverlust etwas Gewicht reduzieren..und BLZ Werte senken.
Bis den
bleibt stark-gesund-werdet stärker