Moin.moin.....Zeit mal wieder was zu schreiben.....
Also diese Woche war der 5.Zyklus-3.Woche des Wendler 5/3/1
Die.3. KB...warm up mit dyn.Dehnen und nach Plan...
dann:
5*135 ohne alles
3*160 ohne alles
1+* 170 (3 Wh...mit Gh Schuhen, Gürtel+ Kniestulpen)
Alle Wh,s ATG
Dann kreative Assistenzübungen, Beine Heben,Beugen,Strecken, Rumpfstabilität etc... Bauch/Rücken..usw.
Mw.3.BD..warm up mit 12*12 Kurzh.Ganzkörper Übungen
dann:
5*135
3*145
1+*155(3 Wh,s)
alle Wh,s Wk konform(Ablage-Kommandos etc)...mit Schuhen.bis 145,0 ."ohne Handbandagen/Gürtel"..Bandagen kammen ab 155, Gürtel seh ich noch immer keinen Sinn bei meiner Art des BD,s (Flach wie ein Pfannkuchen auf der Bank, ohne Brücke)
Dann kreative Assistenübungen, Triz/Biz/Lat, Rücken...mit Latzug,Kurz und Sz Hantel, TZ Hantel, Langhantel usw....
Fr.3.KH...warm up mit dyn.Dehnen und nach Plan...
dann:
5*145 ohne alles im Obergr
3*165 ohne Gürtel aber mit Zughilfen wegen Rheumaschmerzen in den Händen
1+*175 ( 1 Wh,s im Kreuzgriff/Magnessium mit Gürtel)...starke Schmerzen in Händen/Schultern
1+ *175.... 2. Versuch auch nur einmal....hätte Kotzen können...
1+ *175.... 3. Versuch auch nur einmal....hab vor Wut gekotzt....nützte aber nix...
Es waren sowieso 180 geplant und ich hatte wegen den Händen und der Schulter schon reduziert...aber es ging einfach garnicht...hab dann noch versucht baus dem Rack zu heben...ging auch nicht...die Hände gingen nicht mehr zu...Sch..Rheuma...sch..nasses Wetter...alles Sch.....eeeee
Dannirgendwelcheb kreative Assistenzübungen, Beine Heben,Beugen,Strecken, Rumpfstabilität etc... Bauch/Rücken..usw....um wieder runter zu kommen
Son.3. Schulterdrücken....aber im Sitzen....zum einen...weilch ich es mal versuchen wollte,...zum anderen weil ich eine Plattform in mein Rack gebaut habe...dadurch ist die Höhe im Rack so niedrig das ich oben gegen komme...also hab ich nen Hocker in das Rack gestellt um im nSitzen zu drücken....hab natürlich mich an moderate Gewichte ran getestet..da ich die Übung so noch nie gemacht hatte....
also...warm up mit 12*12 Kurzh.Ganzkörper Übungen
dann:
5* 40,0
3* 50,0
1+* 60,0 (4 Wh,s)
alles ohne Gürtel/Bandagen....Schulterdrücken mach ich wegen Schultermalesen sowiso schon sehr moderat ...im Sitzen..noch moderater
dann noch ein kreatives Zirkeltraining mit Schlingen/Schlaufen/Medizinball und vielen Übungen um mein Impigmentsyndrom zu kurieren...Heilung unter Belastung
...wie auch sonst
Fazit: Bin von meinen Leistungen her bis auf das KH am Fr,......zufrieden
Ab morgen die 4. Woche mit dem Deload....da es bis zum Termin in Herzberg 2015... noch über 130 Tage sind...überlege ich mir währen dieser Woche beim Deload wie ich weiter Trainiere....und ob ich nächste Woche einfach mal nen 1RM Test mache um zu sehen wo ich so stehe
Habe das Gefühl beim Kreuzheben zu stagnieren
...möglicherweise ist das Wendler 5-3-1 für "mich" und mein Kreuzheben im Moment eher weniger geeignet....muss mich halt vom Freitag her...erst mal wieder "Ein-Norden"
bis den
bleibt stark-werded stärker