AW: Alarms aktueller Trainingsplan zum WK
[FONT=&]Alarm und Fillius, Beispiel für Ausreden und Argumente nicht alles ernst [/FONT]aber vieles schon
Erinnerungsprotokoll vieler Diskussionen....passt bestimmt auch in viele andere Gespräche zwischen einem von uns..und den so breit gestreuten Leistungsverweigerern
[FONT=&]1. Ich hab keine Zeit für Training.[/FONT]
[FONT=&]Dann willst du nicht. Und du willst auch nicht stark sein…dir gefällt es wenn Mutti dir den Hintern wischt…und wen es Ärger gibt ..dann weinst du halt…bis irgend jemand dir aus Mitleid hilft…du Schwachstruller[/FONT]
[FONT=&]
2. Ich hatte keinen Trainingspartner,[/FONT]
[FONT=&] Der hätte dir die Gewichte auch nicht gehoben. Die mußt du doch eh selbst heben…oder brauchst du Mutti…du Weichei!![/FONT]
[FONT=&]
3. Ich kann jetzt gerade nicht trainieren , im Fernsehen,[/FONT]
[FONT=&]Du willst nicht weil du ein fauler Lappen bist….anderenfalls…könntest du…dir die Sendung auch aufnehmen, später runterladen, im Stream anschauen oder sonst was. Aber nach dem Training. Als Belohnung![/FONT]
[FONT=&]
4. Heute nicht, ich hab so Muskelkater vom letzen Training,[/FONT]
[FONT=&]Von welchem
...von dem das du nicht gemacht hast…vom Sesselpupsen….
...oder brauchst du ne Runde Mitleid…du Mädchen…[/FONT]
[FONT=&]
5. Ich trau mich nicht ….[/FONT]
[FONT=&]Na und
?.....Angst ist die Mutter der Aggression….Aggression ist ein Werkzeug zum überleben….willst du leben wie ein Mann…oder sterben wie ein Hosenscheisser…
[/FONT]
[FONT=&]
6. Training – ist langweilig.[/FONT]
[FONT=&]Dann verändere deine Übungen..Trainiere kreativ , keiner zwingt dich stumpf immer das gleiche zu mache.[/FONT]
[FONT=&]Du hast ein Hirn, benutze es…[/FONT]
[FONT=&]
7. Ich weiß nicht was und warum ich trainieren soll.[/FONT]
[FONT=&]Du willst es nicht wissen…weil du dir selber egal bis!. Warum soll sich also jemand anderes für dich interessieren? Am besten rennst du zu Mutti und beschwerst dich,pass aber auf das Mammi nicht pupsen muss wen du unterm Rock sitzt…du Baby[/FONT]
[FONT=&]
8. Ich möchte nicht so aufgeblasen sein wie so ein Muskelfreak[/FONT]
[FONT=&]Keine Sorge, wirst du nicht…weil du eh aussiehst wie ein Haufen vollgeschissener Menschenhaut in Falten[/FONT]
[FONT=&]
9. Auch mit leichten Gewichten geht es,[/FONT]
[FONT=&]Klar aber was? So wie du aussiehst sind auch keine Gewichte für dich zu schwer, dein Körper kennt kein Gewicht, der kennt nur, schaff ich eh nicht, du Waschlappen[/FONT]
[FONT=&]
10. Ich bau langsam auf, [/FONT][FONT=&]
Was? ……deine Wanne….deinen fetten Arsch…oder deine Spaghettiarme
…[/FONT]
[FONT=&]
11. Ich möchte keine Schwielen bekommen.[/FONT]
[FONT=&]Dann hör auf zu wichsen, und trainiere[/FONT]
[FONT=&]
12. Kniebeugen sind schlecht für die Knie,[/FONT]
[FONT=&]Denken ist schlecht für den Kopf…hast du deswegen kurz nach der Einschulung damit aufgehört ??[/FONT]
[FONT=&]
13. Kraft ist nicht wichtig. Ausdauer aufbauen ist besser…[/FONT]
[FONT=&]Warum tust du es dann nicht…..[/FONT]
[FONT=&]
14. Bankdrücken geht nur mit Partner…[/FONT]
[FONT=&]Hilft der dir auch beim Kacken,oder kannst de da alleine drücken
??[/FONT]
[FONT=&]
15. Aber ich mach alles im Studio,[/FONT]
[FONT=&]Bei welcher Domina lässt du dir den Arsch versohlen?[/FONT]
[FONT=&]
16. Training ist so anstrengend.[/FONT]
[FONT=&]Dumm sein auch…am besten gehst du zu Mama und lässt dir den Arsch pudern…sonst bekommst du noch Schwielen am Arsch vom nix tun….[/FONT]
[FONT=&]17. Ich bin Hardgainer[/FONT]
[FONT=&]Du bist nicht nur zum Training…sondern auch zum Essen zu Faul….Füttert dich Mutti nicht ..genug…mit ein Löffel für Oma…einen für Tante Else usw…
? armer Kerl,[/FONT]
[FONT=&]
18. Ich fühle mich krank, schwach, müde, ausgelaugt, depressiv etc.[/FONT]
[FONT=&]Und die Erde dreht sich um die Sonne und du wirst vom Nixtun besser….geh zu Mutti und heul dich aus…die bösen Gewichte sind ja soooo schwer….soll doch lieber Mami für dich die hochheben….ne Prinzessin bist du…aber eine die keinen Prinzen findet…wegen Mangel an Masse[/FONT]
[FONT=&]
19. Will nun erstmal deffinieren, daher keine schweren Sachen,[/FONT]
[FONT=&]Äh? Was
?? definnieren? Kannst du mir eklären was du meinst. Deine Speckrollen verdecken deine Knochen, weil deine Muskeln nach der Schulentlassung in Rente gingen, also was meinst du mit deffinieren?[/FONT]
[FONT=&]
20. Ich geh morgen zum Training,[/FONT]
[FONT=&]Nein wirst du nicht…wen du heute nicht gehst…fehlt dir für morgen die Kraft….also trainier heute damit du morgen nicht zu schwach bist…du Pussy[/FONT]
[FONT=&]
21. Ich hab nichts zum trainieren dabei,[/FONT]
[FONT=&]Schuhe aus Hose aus Hemd aus…..den Hanteln sind deine Unterhosen egal…auch wen du vermutlich wieder alles voller Bremsstreifen is..weil du dir vor Angst in die Hose machst…diese bösen Gewichte aber auch…schnell nach Hause gehen und schwach bleiben….sonst greift dich noch ne Hantel an…[/FONT]