• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alarms aktueller Trainingsplan zum WK

Alarm

Well-Known Member
AW: Alarms aktueller Trainingsplan zum WK

Du bist echt bekloppt![img17]

(wer redet da im Hintergrund, wer ist das?)

Die Stimme im Hintergrund kommt von nem YT Motivationsvideo.....drückt im Prinzip sehr kompatibel meine Lebensphilosophie aus...
Danke für euer Interesse....
bis den
bleibt stark-gesund-werdet stärker

Alarm

Well-Known Member

So Schnell Log schreiben....
Gestern BD...Warup wie immer 18 Min.Cardio 12*12 Kh...
Bd:
12* 30
12* 60
12* 90
5*110
5*120
7*135
Dann noch Biz/Triz...Lat....und Kh Bd.....das wars

Heute KH
Warm up 18 Min Cardio,9/9 Knieheben,21 KB ohne Gewicht, 9 Frontsq.50,0....etwas dehenen/Recken...
KH:
9*100
5*125 (hab mich vertan...sollten 115 sein)
5*140 ( der Fehler setzte sich fort)
7*150 mit Gürtel...und wieder im Plan....(es ist kein Zufall das es sehr nach Wendlers 5-3-1 aussieht...will das ne Zeitlang versuchen)

nach draussen Reifen anheben...war nass und ich war schwach...nur 1 mal

drinnen dann Beinheben/ziehen Beinbiizeps wie gewohnt....etwas Gymnastik ...

und zur Motivation...etwas rumspielen mit meinem neuesten Spielzeug....einen Eisenfuss von Berg .....hab ich ersteigert...und wie der Zufall es will...auch 2 Kh Stangen,..von dennen eine mit nem abnehmbaren Griff is...so das die genau zu dem Fuss passt...trainiert hab ich noch nix richtiges damit...ich spiel erst mal noch und probier das Ding aus...und dann mal sehen....das Teil ist ca 30 Jahre alt...kommt aus der Zeit als Arnie das BB bei uns bekannt machte...

bis den

G

Gast

Guest

und zur Motivation...etwas rumspielen mit meinem neuesten Spielzeug....einen Eisenfuss von Berg .....hab ich ersteigert...und wie der Zufall es will...auch 2 Kh Stangen,..von dennen eine mit nem abnehmbaren Griff is...so das die genau zu dem Fuss passt...trainiert hab ich noch nix richtiges damit...ich spiel erst mal noch und probier das Ding aus...und dann mal sehen....das Teil ist ca 30 Jahre alt...kommt aus der Zeit als Arnie das BB bei uns bekannt machte...

bis den
mach unbedingt mal ein foto!!!!!!!!!!! matten wird platzen vor neid ;D

Alarm

Well-Known Member

Alarm

Well-Known Member

[FONT=&amp][/FONT]Werde morgen den Schuh mit einbauen...

Zuletzt bearbeitet:

Alarm

Well-Known Member

[FONT=&amp]Alarm und Fillius, Beispiel für Ausreden und Argumente nicht alles ernst [/FONT];Daber vieles schon[img28]

Erinnerungsprotokoll vieler Diskussionen....passt bestimmt auch in viele andere Gespräche zwischen einem von uns..und den so breit gestreuten Leistungsverweigerern

[FONT=&amp]1. Ich hab keine Zeit für Training.[/FONT]
[FONT=&amp]Dann willst du nicht. Und du willst auch nicht stark sein…dir gefällt es wenn Mutti dir den Hintern wischt…und wen es Ärger gibt ..dann weinst du halt…bis irgend jemand dir aus Mitleid hilft…du Schwachstruller[/FONT]
[FONT=&amp]
2. Ich hatte keinen Trainingspartner,[/FONT]
[FONT=&amp] Der hätte dir die Gewichte auch nicht gehoben. Die mußt du doch eh selbst heben…oder brauchst du Mutti…du Weichei!![/FONT]
[FONT=&amp]
3. Ich kann jetzt gerade nicht trainieren , im Fernsehen,[/FONT]
[FONT=&amp]Du willst nicht weil du ein fauler Lappen bist….anderenfalls…könntest du…dir die Sendung auch aufnehmen, später runterladen, im Stream anschauen oder sonst was. Aber nach dem Training. Als Belohnung![/FONT]
[FONT=&amp]
4. Heute nicht, ich hab so Muskelkater vom letzen Training,[/FONT]
[FONT=&amp]Von welchem???...von dem das du nicht gemacht hast…vom Sesselpupsen….???...oder brauchst du ne Runde Mitleid…du Mädchen…[/FONT]
[FONT=&amp]
5. Ich trau mich nicht ….[/FONT]
[FONT=&amp]Na und????.....Angst ist die Mutter der Aggression….Aggression ist ein Werkzeug zum überleben….willst du leben wie ein Mann…oder sterben wie ein Hosenscheisser…???[/FONT]
[FONT=&amp]
6. Training – ist langweilig.[/FONT]
[FONT=&amp]Dann verändere deine Übungen..Trainiere kreativ , keiner zwingt dich stumpf immer das gleiche zu mache.[/FONT]
[FONT=&amp]Du hast ein Hirn, benutze es…[/FONT]
[FONT=&amp]
7. Ich weiß nicht was und warum ich trainieren soll.[/FONT]
[FONT=&amp]Du willst es nicht wissen…weil du dir selber egal bis!. Warum soll sich also jemand anderes für dich interessieren? Am besten rennst du zu Mutti und beschwerst dich,pass aber auf das Mammi nicht pupsen muss wen du unterm Rock sitzt…du Baby[/FONT]
[FONT=&amp]
8. Ich möchte nicht so aufgeblasen sein wie so ein Muskelfreak[/FONT]
[FONT=&amp]Keine Sorge, wirst du nicht…weil du eh aussiehst wie ein Haufen vollgeschissener Menschenhaut in Falten[/FONT]
[FONT=&amp]
9. Auch mit leichten Gewichten geht es,[/FONT]
[FONT=&amp]Klar aber was? So wie du aussiehst sind auch keine Gewichte für dich zu schwer, dein Körper kennt kein Gewicht, der kennt nur, schaff ich eh nicht, du Waschlappen[/FONT]
[FONT=&amp]
10. Ich bau langsam auf, [/FONT][FONT=&amp]
Was? ……deine Wanne….deinen fetten Arsch…oder deine Spaghettiarme???…[/FONT]
[FONT=&amp]
11. Ich möchte keine Schwielen bekommen.[/FONT]
[FONT=&amp]Dann hör auf zu wichsen, und trainiere[/FONT]
[FONT=&amp]
12. Kniebeugen sind schlecht für die Knie,[/FONT]
[FONT=&amp]Denken ist schlecht für den Kopf…hast du deswegen kurz nach der Einschulung damit aufgehört ??[/FONT]
[FONT=&amp]
13. Kraft ist nicht wichtig. Ausdauer aufbauen ist besser…[/FONT]
[FONT=&amp]Warum tust du es dann nicht…..[/FONT]
[FONT=&amp]
14. Bankdrücken geht nur mit Partner…[/FONT]

[FONT=&amp]Hilft der dir auch beim Kacken,oder kannst de da alleine drücken?????[/FONT]
[FONT=&amp]
15. Aber ich mach alles im Studio,[/FONT]
[FONT=&amp]Bei welcher Domina lässt du dir den Arsch versohlen?[/FONT]
[FONT=&amp]
16. Training ist so anstrengend.[/FONT]
[FONT=&amp]Dumm sein auch…am besten gehst du zu Mama und lässt dir den Arsch pudern…sonst bekommst du noch Schwielen am Arsch vom nix tun….[/FONT]

[FONT=&amp]17. Ich bin Hardgainer[/FONT]
[FONT=&amp]Du bist nicht nur zum Training…sondern auch zum Essen zu Faul….Füttert dich Mutti nicht ..genug…mit ein Löffel für Oma…einen für Tante Else usw…???? armer Kerl,[/FONT]
[FONT=&amp]
18. Ich fühle mich krank, schwach, müde, ausgelaugt, depressiv etc.[/FONT]
[FONT=&amp]Und die Erde dreht sich um die Sonne und du wirst vom Nixtun besser….geh zu Mutti und heul dich aus…die bösen Gewichte sind ja soooo schwer….soll doch lieber Mami für dich die hochheben….ne Prinzessin bist du…aber eine die keinen Prinzen findet…wegen Mangel an Masse[/FONT]
[FONT=&amp]
19. Will nun erstmal deffinieren, daher keine schweren Sachen,[/FONT]

[FONT=&amp]Äh? Was ????? definnieren? Kannst du mir eklären was du meinst. Deine Speckrollen verdecken deine Knochen, weil deine Muskeln nach der Schulentlassung in Rente gingen, also was meinst du mit deffinieren?[/FONT]
[FONT=&amp]
20. Ich geh morgen zum Training,[/FONT]
[FONT=&amp]Nein wirst du nicht…wen du heute nicht gehst…fehlt dir für morgen die Kraft….also trainier heute damit du morgen nicht zu schwach bist…du Pussy[/FONT]
[FONT=&amp]
21. Ich hab nichts zum trainieren dabei,[/FONT]

[FONT=&amp]Schuhe aus Hose aus Hemd aus…..den Hanteln sind deine Unterhosen egal…auch wen du vermutlich wieder alles voller Bremsstreifen is..weil du dir vor Angst in die Hose machst…diese bösen Gewichte aber auch…schnell nach Hause gehen und schwach bleiben….sonst greift dich noch ne Hantel an…[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Alarm

Well-Known Member

So....beim warten auf ne Spedition....im Schnellgang Mist gefahren und nu Zeit fü´r paar Bilder...grüße an @Taurus...@matten...und alle anderen Sportler...hier die Bilder vom neuen Spielzeug ;D....moment[img28]

Aäääähhhh wie vgeht das???? hab das vergessen mit den Bildern.....HILFEEEEEEEEE

[video=youtube_share;YVKueQDEnzQ]http://youtu.be/YVKueQDEnzQ[/video]

Hab das als YT - Video.Bild-datei...gemacht.....(oder so irgendwie [img28]...)mit Bildern hochladen hätte es ????länger gedauert?????
Hoffe das ist nun zu erkennen,..
bis den...die Spedition kommt...
bleibt stark-werdet stärker

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Sieht aus wie bei früheren Tauchern in schwerer Montur, hatten die neben Bleigürtel nicht auch solche "Schuhe" ?

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

So....beim warten auf ne Spedition....im Schnellgang Mist gefahren und nu Zeit fü´r paar Bilder...grüße an @Taurus...@matten...und alle anderen Sportler...hier die Bilder vom neuen Spielzeug ;D....moment[img28]

Aäääähhhh wie vgeht das???? hab das vergessen mit den Bildern.....HILFEEEEEEEEE

[video=youtube_share;YVKueQDEnzQ]http://youtu.be/YVKueQDEnzQ[/video]

Hab das als YT - Video.Bild-datei...gemacht.....(oder so irgendwie [img28]...)mit Bildern hochladen hätte es ????länger gedauert?????
Hoffe das ist nun zu erkennen,..
bis den...die Spedition kommt...

wirkliche traumschuhe! warum gibt es so was schönes nicht bei zalando?

KLAR BIN ICH NEIDISCH! :035:

Rastadave

Well-Known Member
Autor

hehe Nr.14 Gefällt mir am meisten :D :D :D

Alarm

Well-Known Member

So den.....also den Eisen- Schuh....kann ich im Moment garnicht so richtig einbauen in mein Training......denke aber das @Taurus...Matten...oder andere Interessierte sich so ein Teil bzw so ein Paar...realativ einfach nachbauen könnten....Ein U Profil und ein Rohrstück geteilt als Halbschale ...etwas Schweissen fräsen fertig....denke ich so unbedarft wie ich bin.....
Sollte ein Bedarf bestehen stelle ich das Teil gerne als "Muster" zur Vefügung....würde das dann per Post verschicken....

Schwieriger stelle ich mir das mit der zerlegbaren Kurzhantelstange vor...hab schon versucht sowas zu bestellen....gibt es glaube ich garnicht...oder nicht mehr...ist wohl aus den Programmen der Sportindustrie ...genau wie die Eisenschuhe....

Nu aber zum Training...
Gestern BD Tag....siehe letzte BD Einheit......war identisch,

Heute KB Tag...
warm up 18 min Cardio, 9/9 Knieheben, 21 KB ohne Gewicht....wegen Schulterschmerzen keinen Frontsquats...etwas dehnen..das wars...
KB
7* 50
7* 80
3* 100 bis hierher auf Socken und ohne alles
5* 120 mit Schuhen
5* 135 mit Schuhen und Gürtel
6* 140 mit Schuhen,Gürtel und Knieschoner
Alle Beugen ATG...Stand Schulterbreit, Füsse fast parallel...
dann noch Beinheben, ziehen, Beinbizeps, Rückenstrecker, etwas GHR....und kurzes Aushängen....Reifen heute nix wegen wahnsinnig schwülem Wetter, Gewitter. Bremsen/Fliegen...und kein Bock....hab geschwitzt wie ein Schwein....muss gleich noch zum 3. Mal heute Duschen....
bis den
bleibt stark-werrdet stärker

Zuletzt bearbeitet:

Alarm

Well-Known Member

Sieht aus wie bei früheren Tauchern in schwerer Montur, hatten die neben Bleigürtel nicht auch solche "Schuhe" ?

So ähnlich sahen die Schuhe der Helmtaucher früher aus...das stimmt...nur waren die nicht ausgelegt für Zusatzgewichte....heute haben die Helmtaucher Bleistifel...und die zu kaufen wäre für uns Utopie...da wollen die einige Hundert Euronen für so paar gebrauchte....und die erfüllen ja auch nicht den Zweck für uns...
bis den
bleib stark-werde stärker

G

Gast

Guest

danke für die pn. hast antwort bekommen :)

Alarm

Well-Known Member

Moinsen.....Hinke im Training etwas hinterher,...hab mir am letzten We von ner jungen Stute beim Verladetraining auf den Fuss treten lassen,...bin dann noch am gleichen Tag mit dem gleichen Fuss...in nen rostigen Nagel getreten,....beides war mal wieder meine "eigene" Schuld,.,.,.,,da ich wieder mal nur eben schnell...zwichendurch das Training mit der Stute machte...ohne Sicherheitschuhe....und weil auf der Baustelle (Pferdestall).. einer das Brett hat mit dem rostigen Nagel nicht entsorgt hat...auch wieder ich... Nu spöttelt Fillius (leider zu recht),..da ich bei jedem anderen, beim Training mit nem jungen Pferd auf Helm, Sicherheitschuhe, Protektoren usw. bestehe...und generell mecker wenn jemand ohne Sicherheitschuhe auf dem Hof rumtänzelt.
Logo hat sich der Fuss entzündet...musste zum Doc...Tetanus Aktiv/und inaktiv, sowie Antibiotika spritzen lassen,...bin heute den ersten Tag wieder einigermassen schmerzfrei....und habe daher am Die und heute nur BD machen können...also

BD...nur etwas dehnen im Sitzen...dann....
Die..
12 * 30/60/90
3* 110
3* 130
5* 140
14* Kh Bd je 35,00 zum cooling down

Heute 11:07. Freitag
Bd
12* 30/60/90
3* 110
3* 130
6* 140
14* Kh Bd je 35,00 zum cooling down,....im liegen/sitzen geht es ganz gut,...humpeln is auch ok,....werde morgen mal versuchen den kranken Fuss mit der Ferse auf ein Brett zu stellen...um zu sehen ob ich "leichtes" KhH trainieren kann...KB trau ich mich noch nicht...
bis den
bleibt stark - gesund und schlauer als ich- werdet stärker

Dicker

Well-Known Member

Alarm

Well-Known Member

So...erstmal Danke für die Genesungswünsche.....geht mir schon wieder ganz gut

Habe KH trainiert mit dem kranken Fuss wobei ich die Ferse auf ein Brett gestellt habe, so war dann die schmerzende Region frei und ich konnte heben..ging ganz gut....Bd...war bis auf fehlenden Legdrive ok,....und KB ging mit mentalem Geistsprung...(das tut gleich weh...aber es macht mir nix aus ;-)...so in etwa!!)
Habe so bis auf die letzte KH Einheit (5-3-1) alles wieder im Programm,....morgen mache ich die 5-3-1 KH...dann nächste Woche deload....
Nach meinem bisherigen Gefühl geht das mit dem Wendler System sehr gut...es kommt nicht zu belastenden Grenzerfahrungen...da ich ja in den ersten Zyklen nie an mein reales 1Rm rankomme....werdfe wohl wie empfohlen nach der deload Waoche...KB/KH um 5 Kg,..BD um 2,5 Kg steigern,....bin gespannt wie weit ich damit komme...ansonsten nix neues...Outdoor Training sowie Assistent Übungen fielen wegen dem kranken Fuss und der Bullenhitze erstmal flach....
bis den

Oben