AW: Alarms aktueller Trainingsplan zum WK
So den...heute "wäre".....KB Tag gewesen.....hab aber heut morgen meinen Trainingsreifen abgeholt.....is von nem Radlader...wog neu ltd.Tabelle des Reifenhändler 309 KG,...und soll laut Reifenhändler nun 295-300 noch wiegen.....war der im Moment grösste den er noch hatte....es gab noch kleinere die waren nur von den Maßen ähnlich wogen aber nur um die 200....also hab ich Grosskotz den schwersten und größten der da war genommen....aufladen...nur mit Gabelstappler möglich...die Heimreise....bin echt froh mit dem kleinen Hänger und dem Riesenteil heil angekommen zu sein....abladen logo kein Problem.
Weil ich der schlaueste aller deppen bin...hab ich ihn dann vom Weg weg..ins hohe Gras gerollt...und als absolute Glanzleistung dort umgeworfen....dann noch nen Kaffee getrunken...und dann...ja dann war alles sch....eeeeeee!!!!
Der lag da...und bewegte sich "Null"...
.konnte den einfach nicht recht packen....hab dann ein Rundholz untergepallt...dann bekamm ich die Hände drunter...und es ging...nicht gut...aber auch nur gerade so.
Dann wieder auf den Weg gerollt...da fing es an zu Regnen....aber so richtig.....Rein...Kaff...und ne bedacht...das nu gleich garnix mehr geht...da das Ding nun nass und glitschig is....also nach dem Regen...!!!
Neuer Versuch.....kotzen,Rotze,Fluchen....es half nix...er lag da!!!!
Dann irgendwie...endlich die Hände drunter bekommen...und das Ding hoch gekriegt (freu mich in meinem Alter ja immer wen ich mal was hochkriege
..)
umgeworfen.....wieder nur gerade so...das Ding hochgewuchtet und umgeworfen....dann noch einmal....dann ging erstmal nix mehr
Dann noch nachdem ich wieder was sehen konnte...das Ding mit fast letzter Kraft..einmal noch hoch und dann vom Weg gerollt...und um mich selbst zu strafen...ihn wieder ins hohe Gras gekippt...da liegt er nun
und ist bösartig schwer und unhandlich!
Noch was den leichten Reifen gezogen...dann ins Home Gym...und...nix ging mehr..noch nicht mal aufräumen
...hab im Gym etwas rumgelungert..geschmollt....und dann in die Werkstatt verkrochen...etwas gebastelt...will so ne Art Viking press bauen...mal sehen....
ob das was wird.
KB hab ich ausnahmsweise auf Morgen nach dem Pferdetraining verschoben....denn....
Aufgeben is keine Option....morgen versuch ich es wieder
@Dicker...zu erstens....ich übe das ja noch...und ich denke es kommt darauf an so "langsam wie möglich nach vorne zu gehen....um eben die Spannung so im Beinbizeps/Harmstrings/Gluteus so lange es geht zu halten...
zu zweitens...Na ja...ich hab einige " Dellen "an der Birne und vorne links fehlt ein Teil des Schädelknochens, daher hab ich eigentlich oft Mützen oder Tücher, auf der Murmel...da gab es mal ne grössere Notoperation...weil ich hab halt auch nicht "jeden" Kampf gewonnen
zu drittens...du hast unbedingt recht.....ich alter Junggeselle muss unbedingt ne Mutti finden die da mal aufräumt....Fillius weigert sich vehement...und die Putzfrau behauptet das Sie nur für das Wohnhaus zuständig sei...du siehst..hier muss der Boss mal selber ran
So den das wars aus Ostfrieland...bis den
bleibt stark-bleibt gesund-werded stärker
PS: mache Video vom Reifen-Training sobald ich nen Kammeramann habe...hab kein Problem mein Versagen zu veröffentlichen