• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alarms aktueller Trainingsplan zum WK

Dicker

Well-Known Member
AW: Alarms aktueller Trainingsplan zum WK

Du hast mein vollstes Verständnis dafür, das Du dich dem Käsekuchen selbstlos gestellt hast. Ich würde es auch wieder und wieder machen. Allerdings gilt das bei mir auch für Streußel- Mohn- Marzipan- und Bienenstich.

Trinken war ja schon länger dein Problem, ich habe mir jetzt wieder angewöhnt 1,5 Liter Mineralwasser auf Arbeit zu trinken. Natürlich neben diversen Pott Kaffee. Abends dann wieder 1,5 Liter Mineralwasser bei Läppi und TV.

Die Namen der Trainingsprogramme sagen mir nichts, ist aber nicht schlimm. Genau wie die eine WH bei dir, jetzt ärgerst Du dich noch, beim nächsten BD hast Du die Chance es dir zu beweisen ! Finde die 5 x 147,5 kg ohnehin beachtlich, im letzten WK hattest Du nur 155 kg gültig.

Bin aber gespannt wie es bei dir weitergehen wird.

Alarm

Well-Known Member

Heute länger DL + Support traniert, daher keine Zeit zum Log schreiben....teilweise das Training ohne Cardio und warmup Einheiten gefilmt....dabei sind einige von Taurus geklaute Übungen....bis den
bleibt stark-werdet stärker
[video=youtube_share;cAgXyaJbN9M]http://youtu.be/cAgXyaJbN9M[/video]

G

Gast

Guest

die hantel/gürtel-kombi --> [img17]

tony

Well-Known Member

bei 1:09 zwickt die hose ;D

[img17]
thx für den clip.

Alarm

Well-Known Member

Moinsen...nur mal wieder kurze Meldung,....trainiere nach wie vor 3X Woche ca 90-120 minuten,....mehr ist zur Zeit weder zeitlich drinn, noch sinnvoll,...da ich wen "überhaupt"...dieses Jahr nur noch 1x zu nem WK gehe,....dafür habe ich mir diesmal den Bembel ausgeguckt,...hängt von Zeit/Form/Lust ab....
Outdoortraining hab ich immer noch nicht wirklich geschafft.....entweder die Zeit oder das Wetter spielten da bisher nicht mit,...mache immer mehr Cardio und Gymnastik sowie Nebenübungen zum KDK.....Beim KB mach ich immer mehr Sätze mit 3 Wh,s...moderate Gewichte bis max 75% dafür aber mit Fokus auf Technik und alles ATG.....selbst mit Gummiband /Glöckchen etc....war es mir nicht mental möglich eine WK Tiefe sicher zu verinnerlichen...daher also jetzt wieder "karo einfach"..ATG und Ende Gelände.....
BD....bin ich nun nach Prillepin am Ende...über 85% erreicht....werde dann wieder im Pyramidensystem old Shool Style weitermachen....
KH ist und bleibt mein persönlicher Gang nach Canossa...hier wechsle ich ab 1X mit Hexbar...das andere mal mit LH...und vielen Nebenübungen für Hüftmobi und Bauch -Beine-Rücken Stabilität....
Als neuestes Spielzeug hab ich mir ne Gewichtsweste besorgt....mach damit im Moment noch paar Spielereien aber nix ernsthaftes..das wars...bis den..
bleibt stark-Wählt heut die richtige Partei für Europa....werdet stärker

Dicker

Well-Known Member

....ATG und Ende Gelände.........

Genau meine Meinung !
Man weiß ja nie wie die Karis drauf sind, dem einen reicht die Tiefe, dem anderen ist es noch zu flach. Was ATG im Training geht, geht auf dem WK immer.
Bembel ist ja auch arschweit weg von dir. Aber gut, im Winter ist vielleicht ein geregelter Arbeitstag im Landleben und dein fehlen kann leichter überspielt werden. Wünsche dir weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit. Der Rest kommt von alleine !

Welche Partei ist die richtige, Du alter "Seeräuber" ?

PowerWheel

Well-Known Member

Als neuestes Spielzeug hab ich mir ne Gewichtsweste besorgt....mach damit im Moment noch paar Spielereien aber nix ernsthaftes..das wars...bis den..
...sehr interessant was den so konkret ?

Alarm

Well-Known Member

Moinsen @Dicker....Arschweit weg ist für mich alles....in der Regel reise ich am Vortag an...und am Wk Tag ab,...das einzige war sonst Todtglüsing oder Cremlingen wo ich an einem Tag hin und zurück geschafft habe,....Berlin,Elmshorn,Schleswig, Chemnitz, Eilenburg etc....immer 2 Tage oder sogar 3,...aber das ist dann immer auch ne Art Kurzurlaub für mich;D....Die richtige Partei???...na immer die deren Programm bestmöglich mit meinen Bedürfnissen kompatibel ist...logo oder??..[img28]....also...bis den
bleib stark-werde stärker

Alarm

Well-Known Member

...sehr interessant was den so konkret ?

Moin @Powerwheel....wie gesagt...ich spiele damit rum...Hockspünge, Rumpfbeugen, Laufen, hüpfen,Ausfallschritte, Situps,
Klimmzugruder im Rack hängend (von Taurus geklaute Übung ;D)...Gynastik/Cardio...all sowas....noch nix ernsthaftes, probiere mich mit der Weste erst noch aus,...als nächste will ich so ne abart der "glut-ham-raises" versuchen mit Weste zu machen...bis den
bleib stark-werde stärker

Zuletzt bearbeitet:

Alarm

Well-Known Member

Sch.......ssssseeeeeeee!!!!!! hab heute ne aufgepasst und das neue Pferd falsch eingeschätzt,.....und das Resultat war wie zu erwarten....exprssabstieg[img10]... voll auf die linke A...backe gefallen und zum Glück noch etwas ab und weggerollt.....da lag ich erstmal und versuchte Luft zu bekommen:ssad:, dann langsam am Roundpen Gatter hochgezogen......zum Pferd gehumpelt,..das Tier beruhigt..(war ja "nur" mein Fehler)...und dann das Pferd auf die Weide gebracht.....gebrochen is nix...ausser meinem Stolz>:D....nun hoffe ich das die Prellungen ne zu schlimm sind.....und ich am Donerstag wie geplant trainieren kann.....ich könnt Kotzen über meine eigene Blödheit....hoffe euch geht es allen besser...bis den
bleibt stark-gesund und fit-werdet stärker

tony

Well-Known Member

hey grosser, gute besserung auch von mir :)
hoffentlich nix böses.

tony

Well-Known Member

achja, ein clip.. passt irgendwie ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicker

Well-Known Member

Gute Besserung auch von mir !
Und denk immer dran :"alles Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken und nicht auf dem Pferde".
Ist nur geklaut, aber ich fand den Spruch schon immer gut.

Alarm

Well-Known Member

Danke euch @allen......war heute wieder mal mental nicht stark genug um einfach nix zu tun.....hab also eine leichtes KB Training gemacht...nur alles ganz easy...ging besser als erwartet...nach dem aufwärmen und dem Cardio dachte ich ....ja ich dachte[img28]...ich wär nun durch den Schmerz durch...und Heilen unter Belastung wär ne gute Idee....KB,s gingen noch ...mit sehr moderaten Gewichten und absolut ATG.....aber die cooling down Gymnastik mit Beinheben, tat schon sch..weh...und bei dem Versuch Glute Ham Raises zu machen blieb es auch....schon der Versuch mich über Belastung der Beinbizebs,_ Ham String,s_ Gluteus etc... nach vorne in die Tiefe zu begeben erzeugte explossionsartige Schmerzen im A......und der gesamten Grenzregion...also war da Schluss...bin aber trotzdem zufrieden....weil ich halt etwas...nicht soviel wie ich wollte...aber soviel ich konnte getan hab....am Samstag gehts wieder weiter...bis den...schönen Vatertag noch...

Dicker

Well-Known Member

Gute Besserung nochmals.
Und manchmal (aber nur manchmal) helfen Pausen. Aber dafür muß man auch mal sein EGO weglegen und die mentale Stärke fördern.

Alarm

Well-Known Member

;D Moinsen @ Dicker....nastürlich hast du recht[img4]...aber ich bin eben nun mal mental nicht stark genug nix zu tun.....am Samstag hab ich ein "wenig" BD gemacht...das liegen auf der Bank tat dann doch zu weh,...hab dann Biz/Triz mit Lang/Kurz/Tr./und SZ Hantel gemacht und etwas mit meinem "Medizinball" gespielt,...den hab ich von Bekannten geschenkt bekommen als Trost weil ich so böse vom Gaul gefallen bin[img98].....peinlich......heute hab ich nur Hofarbeit gemacht, bzw.mach ich gleich noch weiter....etwas betoniert und etwas gemäht.....nun gibts gleich noch nen Kaff...dann wieder ran an,s Knechten....meinem Kadaver geht es schon besser, werde morgen KH versuchen...und vor allem Beintraining,....wen das Wetter mitspielt und der Kadaver ne zu doll muckt auch endlich outdoor mal was trainieren....
Meine Planung im Moment ist noch nix fixes.....Prillepin bin ich durch....hat mir nicht wirklich viel gebracht bei KB/KH und im BD bin ich etwas gesteigert....aber es war halt ein Versuch....als WK Termin steht dieses Jahr wie schon erwähnt nur der Bembel im Raum...alles andere passt zeitlich nicht so recht....Wunschziel beim Bembel .....na ja 550 wären schon geil...mehr wäre besser, aber es ist das leidige KH das mich ausbremst....da seh ich Jungs die gerade mal 130-140 BD machen....aber 220-230 Heben...das deprimiert mich schon,...was soll,s....BD fing ich auch mit 105 bei 2 ungültigen an...und nu sind mir 155 peinlich weil ich 170 schon gemacht habe,...also wird mit Üben das im KH auch mal "irgendwann" besser werden....
bis den
bleibt gesund und stark-werdet stärker

G

Gast

Guest

wird mit Üben das im KH auch mal "irgendwann" besser werden..
musst halt mal an deiner technik feilen.....diesmal halt ehrlich zu dir selbst sein und den objektiven bilck nicht vergessen ;)

Alarm

Well-Known Member

musst halt mal an deiner technik feilen.....diesmal halt ehrlich zu dir selbst sein und den objektiven bilck nicht vergessen ;)

Moinsen @Taurus...klar...die Technik ist mein Manko....aber mit Hilfe der MCler...hab ich mich ja schon ganz gut verbessert, hoffe das bis zum Bembel das noch besser wird,....
So heute an stelle von Mittagspause....ein knappes aber schhönes KH Training.....fing um 10:00 an...merkt ja keiner....hab gestern vorgearbeitet ,-)

Also warm, up
16 Min.Cross Walker, dann Knie heben links rechts, je 9x, dann 21 Kniebeugen ohne Gewicht,sowie 9x Gobbelsq.mit 24 Kg Kettelbell...etwas Rumpfbeugen/Kreisen und aussschütteln...
KH:
3* 100
3* 120
3* 140
1 *150 ab jetzt im Kreuzgr.
3* 160 "----"---"---" + Gürtel
7* 140
dann Im Rack hängen 24*Klimmzugrudern (Taurus Übung) mit Gew.Weste..
dann Beine mit TZ hantel....abgebrochen da der A... zu weh tat,
GHR und Situps gar nicht erst versucht.....dafür Rumpfbeugen/God Mornings usw...was eben im Stehen geht...
bin ganz zufrieden...und der A.... schmerzt auch nicht mehr ganz so doll ;-)))
bis den

Oben