Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x 2willkommen zurück!!!
im ursprünglichen system wird glaube ich in gallonen gerechnet.@taurus
Demnach 2 Liter Milch.
Monsen @Matten...Stimmt...im orginal Plan von Strossen ist das mit drinn....mache aber das Program nach ner Vorgabe von P. Lehmann (KDK,ler mit BB Erfahrung)...dabei ist das Ziel mit der 20./21. Wh ans "absolute" Limit zu kommen....um danach einfach "fickundferich" zu sein....für mich war das in den letzten Wochen einfach ne Möglichkeit mich so aus zu powern das ich andere Dinge (private Tragödie) vergessen bzw ertragen konnte,...Trainingstechnich hat es mir nicht unbedingt was gebracht da ich ja auf Max Kraft trainieren sollte, aber ich mach oft Dinge die nicht logisch sind...einfach weil ich mich gut damit fühle..keine überzüge nach den atemkniebeugen?
Danke dir @TyrVerspätet auch willkommen zurück von mir!
Schöne Schinderei tust du dir da an Wird dir aber was 'Widerstandsfähigkeit' bei schwerem Training angeht sicherlich etwas bringen