AW: Alarms aktueller Trainingsplan zum WK
So....Moinsen Leute,....bin wieder einigermasen auf dem Damm, hab aber trotz oder möglicherweise gerade wegen der unseeligen familiären Tragödie die uns heimgesucht hat, mein Training beibehalten...zwar relativ planlos und nur um eine Tagesstruktur zu haben...um nicht denken zu müssen über wenn und wäre und den ganzen Mist,...aber doch halt auch um zu trainieren.
Konnte mich aber ausser zur täglichen Arbeit und zum Training zu nix motivieren,...jede Art der Kommunikation war mir ein Greuel,daher auch mei Schweigen im Forum...hoffe ihr versteht das.
Mein Plan ab sofort......Training wie gehabt jeden 2. Tag....im Wechsel 1.KB (Milk & Squat), 2. BD-Komplexsätze (95%/ 65%),3. KH moderate Gewichte Focus auf Technik,...last not Least dann am 4.Tr.Tag ein ganzer KDK Zyklus,....alle TE.beginnen mit ausgiebigem Cardio,allgem.Warm up und Gymnastik,...die Cardio Einheiten werden durch suczesive temporäre Erweiterungen immer mehr erhöht......mal sehen wie weit ich komme.
Kraft ist vorhanden...Kondition mangelhaft....Motivation ist wieder höher,...Disziplin ist nach wie vor ausreichend.
Euch allen noch nachträglich Dank für euere Unterstützung in der vergangen Zeit.
Bis den
bleibt stark-werdet stärker