Alarm
Well-Known Member
AW: Alarms aktueller Trainingsplan zum WK
@Dicker...Danke dir....
So nun schnell......die Zeit läuft...wieder mal statt Mittagspause..lieber trainiert...
und schnell was auf die Hand zum Essen...;-)....die Speicher müssen ja nachgefüllt werden ;-))))
Nun denn...ab heute..neues Konzept,verbinde nun norm.KB mit KH vom erhöhten Block,..im Gegenzug KH aus-WK höhe mit Box squats,....BD mit leichten Cyrcel Training...undlogo Cyrcel Training mit leichtem BD.....trainiere so jeden 2. Tagund immer andere Muskelgruppen...mal sehen....also heute KB mit KHvom Block
Warm up 9* exp.Sq..und je 9*Front/Zercher Squats mit 30,00
dann...KB
7*55
3*85
3*105
3*125
3*135
5*145 dieser Satz mit Gürtel
nun KH vom Block
3*60
3*100
3*130
1*160 mit Gürtel
1*180 verkackt
7*130
paar Klimmzüge/Bauchzüge das wars....
Bis denne...
bleibt stark---werdet stärker
Könnte sein das ich das noch als Video hochlade...aber dann erst SPÄTER....die Ranch ruft und ich muss folgen ;-))
So den....der PC hat auch ohne mich gearbeitet...der brave Kerli ;-) hier mein Video...
@Dicker...Danke dir....
So nun schnell......die Zeit läuft...wieder mal statt Mittagspause..lieber trainiert...
und schnell was auf die Hand zum Essen...;-)....die Speicher müssen ja nachgefüllt werden ;-))))
Nun denn...ab heute..neues Konzept,verbinde nun norm.KB mit KH vom erhöhten Block,..im Gegenzug KH aus-WK höhe mit Box squats,....BD mit leichten Cyrcel Training...undlogo Cyrcel Training mit leichtem BD.....trainiere so jeden 2. Tagund immer andere Muskelgruppen...mal sehen....also heute KB mit KHvom Block
Warm up 9* exp.Sq..und je 9*Front/Zercher Squats mit 30,00
dann...KB
7*55
3*85
3*105
3*125
3*135
5*145 dieser Satz mit Gürtel
nun KH vom Block
3*60
3*100
3*130
1*160 mit Gürtel
1*180 verkackt
7*130
paar Klimmzüge/Bauchzüge das wars....
Bis denne...
bleibt stark---werdet stärker
Könnte sein das ich das noch als Video hochlade...aber dann erst SPÄTER....die Ranch ruft und ich muss folgen ;-))
So den....der PC hat auch ohne mich gearbeitet...der brave Kerli ;-) hier mein Video...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: