Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
du trainierst mit heizung, oder?Wieso trainierst du eig in dieser Weste? Die gibt dir doch bestimmt gut 1-1,5cm weniger Weg..
dann passt's ja.Nope. Wenn bei uns kalt ist, ist kalt, werde ich eben mit dem Sport warm. Andere machen dann immer die Heizung an wennse kommen, mir ist zu der Zeit schon längst warm, trainiere, abgesehen vom Kreuzheben, auch immer in Shorts, Tshirt ist sogar ärmenllos.
Danke...starkes drücken! gefällt mir gut der clip
dann passt's ja.
...deswegen wird der alarm ne weste tragen....schätze ich mal.
Wenn ich das so sehe, vielleicht bin ich so schwach weil ich als Tricepsdrücker zu breit fasse ? Du hast ja den kleinen Finger am Ring, falls ich das richtig gesehen habe ? Kann ich Freitag probieren.
Ansonsten sind die Pinpress interessant, hattest Du früher schon mal drüber geschrieben.
Und was war beim ersten verkacken...........habe ich da ein grinsen im Gesicht gesehen ?
Ihr werdet lachen, aber die Weste trage ich damit ich den MP3 Player irgendwo reinstecken kann, hatte schon paarmal das Pech das ich beim BD das Ding um den Hals gehängt hatte und dann die Hantel draufgelegt habe...und Filius hat keine Lust mir ständig nen neuen MP3 Player mit Mucke zu beladen,...wenn ich ein Hemd/Shirt trage mit Brusttasche und kein BD mache trage ich meist auch keine Weste,....Mucke brauche ich um in "meine" Welt zu komen....und Radio geht ja leider dank GEMA nicht...seit ich Videos mache..
Danke für euer Intersse..
bis denne
bleibt stark-werdet stärker
wie denn? schreib mal was dazu.Wobei Helmut aber der geborene Brustdrücker ist, der hat mehr Brustmuskeln als ich am ganzen Körper. Kannst ihn ja mal fragen, wie er einen jungen Studenten "verarscht" hat, die in einen großen Einkaufscenter mal ganz schnell den Gesundheits-und Fitnesstand von Kunden testen wollten.
Wobei Helmut aber der geborene Brustdrücker ist, der hat mehr Brustmuskeln als ich am ganzen Körper. Kannst ihn ja mal fragen, wie er einen jungen Studenten "verarscht" hat, die in einen großen Einkaufscenter mal ganz schnell den Gesundheits-und Fitnesstand von Kunden testen wollten.
Danke für den Tip...aber ich sage ganz ehrlich..ich hab das noch nie gemacht...das mit dem Schneiden, beim letzten Video hab ich nachträglich..."irgendwie" den Ton gelöscht.....mehr aus Zufall und Verzweiflung....aber ich hab das mit dem Schreiben hier dank Aufziehvogel gelernt, das..mit dem Filmen und hochladen dank Taurus gelernt, da werde ich das Schneiden irgendwie auch nochmal lernen...nur fehlt mir im Moment die Zeit...muss viel auf dem Hof und im Stall machen....danke für den Tip und dein Interesse..Hmm, mal so als kleiner Tipp. Du schneidest ja Deine Videos vorm Hochladen. Da gibt es meistens auch eine Option, den Ton zu verändern, bzw komplett rauszunehmen. Bei meinem letzten Kniebeugevideo hat der Kollege der gefilmt hat auch gemeint, blöde Sprüche von sich zu geben. Da hab ich halt einfach den Ton vom Video ausgemacht. Dann könntest du auch wieder Radio im Hintergrund laufen lassen.
falls du ich meinst: ich habe zeit.Später, heute reicht meine Zeit nicht, richtig die Möbel warten noch !
falls du ich meinst: ich habe zeit.
(bemühe in solchen fällen den "zitieren" button)
großartig!!Mache ich, war nur voll im Streß.
Die Geschichte ist schnell erzählt, Helmut hatte seine weite Jacke an und war ebend mal schnell in Buxtehude im Einkaufcenter. Im Eingangsbereich standen dann schon die "Geier" von der Fitnessbranche. Die wollten Helmut dann auch vermessen und verwiegen, er wollte aber nicht da solche Ergebnisse nicht aussagekräftig sind und er ohnehin keinen Modellkörper hat. "Die Geier" hatten aber Blut geleckt einen älteren Mann mit weiter, zugeknöpfter Jacke zu erzählen wie ungesund sein BMI denn sei und hatten ihn dann doch auf der Waage und am Meterstab. Helmut wußte ja um solche Werte und hat sich dann lächelnd hingestellt.
Der Vermessende meinte nur da gäbe es nichts zu lachen, seine (Helmut´s) Werte wären ja so schlecht. Der lächelte aber weiter und hat langsam die Jacke aufgeknöpft und abgelegt. Dann hat er den jungen Studenten nochmals gebeten genau hinzuschauen, so schlecht kann es ihm nicht gehen. Schließlich ist er mit diesen schlechten Körper gerade erst Weltmeister im Bankdrücken geworden.
Der junge "Geier" hat dann erst mal tief Luft geholt und nur noch was gestammelt wie, das gilt eigentlich nur für normale Menschen. Und sowas wie Helmut hat er auch noch nie gesehen.