• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alarms aktueller Trainingsplan zum WK

Alarm

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Alarms aktueller Trainingsplan zum WK

Bistn sympathischer Kerl! :) Musste aber erstma fett lachen, als das Konzert losging, wenn du drückst hahaha :D

Alarm

Well-Known Member

Grins...muss selber lachen....ein dicker alter Sack mit nem unmöglichen Dialekt...sabbelt da was...aber ich hör mich ja selbst nicht so oft...und die Geräusche...klingelt wie bei Hui Buh...und dem Weihnachtschlitten....zugleich...bis denne
bleibt stark-werdet stärker

G

Gast

Guest

sehr geiles video!!! bist echt ein symphatischer kerl! mehr davon!!!:)

(hab's mal eingebunden, damit die anderen nicht drüberlesen)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

cooles video! und die hantel gerät echt gut ins schwingen.

S

Solos

Guest

Ja sehr sympathisch - so sind se halt die Ostfriesen!

Bin übrigens auch einer! :scool:

Kannst ook Platt of wat? ;D

donoctavio

Well-Known Member

sehr cool die bambus hantel und das glocken gebimel mit kettenrassel untermahlung

Dicker

Well-Known Member

Alarm, mußt Du mich so erschrecken ?
Ich hatte das Gefühl ich schaue in einen Spiegel, so sehe ich in Arbeitskleidung auch aus, ok, ohne Ring im Ohr.
Akustisch erinnert es mich an den Almauf-und Abtrieb der Alpenkühe. So Spaß bei Seite.
Die Übung ist natürlich empfehlenswert für die Gesamtkoordination des Bankdrückens........................wenn man die Ausrüstung dazu hat. Und so etwas hat nun mal nicht jeder. Ich hatte hier im Forum auch schon Gewichtsscheiben mit Bändern an der Langhantel befestigt sehen können, weiß aber nicht mehr bei wem ?

Alarm

Well-Known Member

sehr geiles video!!! bist echt ein symphatischer kerl! mehr davon!!!:)

(hab's mal eingebunden, damit die anderen nicht drüberlesen)
Danke...das mit dem "Einbinden" muss ich noch lernen...aber ich hab nie aufgehört zu lernen...glaube das bekomme ich irgendwann auch noch hin...
bis denne
bleib stark-werde stärker

Alarm

Well-Known Member

Alarm, mußt Du mich so erschrecken ?

Die Übung ist natürlich empfehlenswert für die Gesamtkoordination des Bankdrückens........................wenn man die Ausrüstung dazu hat. Und so etwas hat nun mal nicht jeder. ?

Moin moin Dicker, die Bambusshantel sind 4 einfache fingerdicke Bambusstangen aus der Gartenabteilung im Baumarkt,..Ketten sind vom Schrottplatz, Gewichtsscheiben habt ihr im Verein...und Deuserbänder hab ich bei Bedarf noch 2 für dich über, konnte mal bei Ebay ein paar dieser Bänder günstig schiessen, wenn du willst melde dich, schick dir die Dinger dann irgendwie an dich oder deinen Verein...
bis denne

Alarm

Well-Known Member

Ja sehr sympathisch - so sind se halt die Ostfriesen!

Bin übrigens auch einer! :scool:

Kannst ook Platt of wat? ;D

Bin nur ein zugereister Ostfriese...bin durch Studium hier hängengeblieben...versteh Platt gut...spreche es aber nicht...da es nur peinlich wirkt wenn ausserfriesiche das versuchen,...

Dicker

Well-Known Member

Moin moin Dicker, die Bambusshantel sind 4 einfache fingerdicke Bambusstangen aus der Gartenabteilung im Baumarkt,..Ketten sind vom Schrottplatz, Gewichtsscheiben habt ihr im Verein...und Deuserbänder hab ich bei Bedarf noch 2 für dich über, konnte mal bei Ebay ein paar dieser Bänder günstig schiessen, wenn du willst melde dich, schick dir die Dinger dann irgendwie an dich oder deinen Verein...
bis denne

Danke für das Angebot, ich lehne aber ab. Bitte nicht böse sein !

Alarm

Well-Known Member

So denn.... lift up nd feel free - YouTube
mein KH ist das mieseste das ich je gesehen habe, hab mich ja nie selbst gesehen,...bin für Konstruktive Kritik dankbar..
bis denne

Alarm

Well-Known Member

So nun mal einen Versuch...3 Szenen..ein Film...und einbetten
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Vvt9HPUUNT8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Geht nicht dann nochmal anders...
http://youtu.be/Vvt9HPUUNT8

ok..so auch nicht...muss nun aber mal wieder was arbeiten....find aber noch raus wie es richtig geht..
bis denne...

S

Solos

Guest

Bin nur ein zugereister Ostfriese...bin durch Studium hier hängengeblieben...versteh Platt gut...spreche es aber nicht...da es nur peinlich wirkt wenn ausserfriesiche das versuchen,...

ah, so einer bist du! ;D

verständlich, bei uns lässt sichs leben - und die frauen sind auch nicht verkehrt! :scool:
bin allerdings schon vor fast 10 jahren zwecks studium ausgewandert. statte meiner familie aber regelmäßige besuche ab und nen ostfriesisches mädel hab ich mir auch mitgenommen!;D

ick kum moordörp! van wo kumst du denn wech? ;D

gruß

p.s: dein KH ist wirklich eine riesen baustelle. aber da werden die anderen schon noch ein paar gute tips geben.

Dicker

Well-Known Member

Meiner Meinung nach ist der Hintern in der Grundstellung schon zu hoch, dadurch der runde obere Rücken. Aber bin ja auch nur ein Laie, habe meine selber nie gesehen, denke aber die sehen völlig anders aus.

Alarm

Well-Known Member

ah, so einer bist du! ;D

verständlich, bei uns lässt sichs leben - und die frauen sind auch nicht verkehrt! :scool:
bin allerdings schon vor fast 10 jahren zwecks studium ausgewandert. statte meiner familie aber regelmäßige besuche ab und nen ostfriesisches mädel hab ich mir auch mitgenommen!;D

ick kum moordörp! van wo kumst du denn wech? ;D

gruß

p.s: dein KH ist wirklich eine riesen baustelle. aber da werden die anderen schon noch ein paar gute tips geben.

Moinsen Ja mein KH ist technisch Mies....Konditionell schlecht...von der maxkraft scheisse,(1rm=180) aber ich lern ja noch,
ich lebe,hause und grause in Neuschoo, hab da nen Hof gekauft, halte Pferde usw.
bis denne

Alarm

Well-Known Member

Meiner Meinung nach ist der Hintern in der Grundstellung schon zu hoch, dadurch der runde obere Rücken. Aber bin ja auch nur ein Laie, habe meine selber nie gesehen, denke aber die sehen völlig anders aus.
moin @ Dicker...Ja ich denke du hast recht, bin selber erschrocken über den hohen A..... und den runden Rücken, hab das ja zum ersten mal gesehen, denke ich muss da ganz neu aufbauen...mit der Technik..etc.
bis denne

Pompejus

Member

Du hebst doch Sumo oder? Wie sieht's mit dem Hanteldurchmesser aus?

Oben