• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Afghan Warrior Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Afghan Warrior Log

Starke Einheit, man oh man, wenn das so weiter geht, kommst du stärker zurück als du hingefahren bist...:sdrool:

...vielleicht solltest du dann ein jährliches Trainingslager dort in Erwägung ziehen...:sdrool:;D:scool:

Gruß Eisi

deadlifter1

Active Member

Starke Einheit, man oh man, wenn das so weiter geht, kommst du stärker zurück als du hingefahren bist...:sdrool:

...vielleicht solltest du dann ein jährliches Trainingslager dort in Erwägung ziehen...:sdrool:;D:scool:

Gruß Eisi

Also das mit dem Trainingslager werde ich mir verkneifen, aber du hast schon recht, man hat hier sehr gute Bedingungen.;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

epic

New Member

...wie sieht die Ernährung dort aus??
Affenhirn auf Eis, Mo-Fr. Sa-So Eis mit Affenhirn.

Ne, bei der Bundeswehr kann man doch froh sein, dass die, während man kurz duscht, sein Gewehr nicht verleihen.

Afghanische Küche ist aber genial, Kofta Mantus und das ganze Brotzeug.

deadlifter1

Active Member

Affenhirn auf Eis, Mo-Fr. Sa-So Eis mit Affenhirn.

Ne, bei der Bundeswehr kann man doch froh sein, dass die, während man kurz duscht, sein Gewehr nicht verleihen.

Afghanische Küche ist aber genial, Kofta Mantus und das ganze Brotzeug.

...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten..

deadlifter1

Active Member

...wie sieht die Ernährung dort aus??

Gruß Eisi

Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei-wir essen bei den Amis mit, d.h. aber nicht Burger und Pommes den ganzen Tag-es gibt auch ne Obsttheke und ne Salatbar. Insgesamt gesehen besseres Essen als bei uns Deutschen

Training von heute:

Kreuzheben
10(135) 5(225) 3(315) 1(405) 1(475) mit Gürtel und dann 2x3(525) mit Gürtel 5(405)+G
20 min Ergometer

Fazit: Habe mich schon morgens schlecht gefühlt, Rücken tat weh, etc.- habe trotzdem das Training durchgezogen und unter diesen Umständen waren die zwei 3er mit knapp 240kg ganz ok

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starke Einheit...das mit der Ernährung hört sich gut an!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

epic

New Member

...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten..
Ich war lange genug in Afghanistan und habe genug Ops gesehen, um ruhigen Gewissens sagen zu können, dass erträgliche Verhältnisse ein Glücksgriff sind.

Plus, wenn du alte und neue Diskurse nicht erkennst und falsch interpunktierst, darfst du dir selbst ein strahlendes Beispiel sein.

deadlifter1

Active Member

Ich war lange genug in Afghanistan und habe genug Ops gesehen, um ruhigen Gewissens sagen zu können, dass erträgliche Verhältnisse ein Glücksgriff sind.

Plus, wenn du alte und neue Diskurse nicht erkennst und falsch interpunktierst, darfst du dir selbst ein strahlendes Beispiel sein.

Halte dich einfach aus meinem Trainingslog fern...

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

Finde es schade, wenn der Log vom Alex für sonstige diskussionen missbraucht wird. jeder kann die situation da unten sehen wie er will, alex scheint es gut erwischt zu haben und dafür sollten wir uns für ihn freuen und uns in diesem Log AUSSCHLIESSLICH dem sportlichen widmen. weiterhin viel erfolg da unten (in allen belangen)!

deadlifter1

Active Member

Finde es schade, wenn der Log vom Alex für sonstige diskussionen missbraucht wird. jeder kann die situation da unten sehen wie er will, alex scheint es gut erwischt zu haben und dafür sollten wir uns für ihn freuen und uns in diesem Log AUSSCHLIESSLICH dem sportlichen widmen. weiterhin viel erfolg da unten (in allen belangen)!

Danke Milan-hast vollkommen recht..

cyclon

Well-Known Member

Schönes Training Deadlifter!

königderberge

Well-Known Member

Na immerhin ist es unser Soldat, wir bezahlen schließlich dafür, da wird man sich ja wohl noch mal äussern dürfen.
Ich finde unsere Rolle da unten auch nicht ruhmreich, aber wenigstens hat Alex es anscheinend gut erwischt auch wenn er mit den Army Rambos in einem Camp ist. [img5]

Marty McFly

Well-Known Member

Ich finde allgemein, dass politische Diskussionen in einem Sportforum nichts verloren haben. Ich bin auch nicht immer von allen Aktivitäten aller Menschen um mich herum begeistert, bin aber der Meinung, dass es wirklich hier um das gemeinsame Interesse gehen sollte, nämlich um Kraftsport in den verschiedenen Ausprägungen. Wir sind eh schon ne Nischensportart, da muss man sich nicht noch durch solche Dinge aufsplitten.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich finde allgemein, dass politische Diskussionen in einem Sportforum nichts verloren haben. Ich bin auch nicht immer von allen Aktivitäten aller Menschen um mich herum begeistert, bin aber der Meinung, dass es wirklich hier um das gemeinsame Interesse gehen sollte, nämlich um Kraftsport in den verschiedenen Ausprägungen. Wir sind eh schon ne Nischensportart, da muss man sich nicht noch durch solche Dinge aufsplitten.
[img17][img96]

deadlifter1

Active Member

Danke Cyclon, Marty und Eisi-denke auch das es besser ist das Log nur für den Sport zu nutzen und nicht für andere Diskussionen-dafür gibt es woanders genügend Möglichkeiten.

Kanut, klar darf man sich äussern und natürlich auch kritisch gegenüber den Einsatz in Afghanistan, aber bitte nicht hier. Erzähl doch lieber mal was über deinen letzten Wettkampf-war ja recht erfolgreich, wie ich gesehen habe, sogar mit DR-Gratuliere!

königderberge

Well-Known Member

Danke Cyclon, Marty und Eisi-denke auch das es besser ist das Log nur für den Sport zu nutzen und nicht für andere Diskussionen-dafür gibt es woanders genügend Möglichkeiten.

Kanut, klar darf man sich äussern und natürlich auch kritisch gegenüber den Einsatz in Afghanistan, aber bitte nicht hier. Erzähl doch lieber mal was über deinen letzten Wettkampf-war ja recht erfolgreich, wie ich gesehen habe, sogar mit DR-Gratuliere!

Irgendwer muss die Opiumfelder von Karzais Sippe ja bewachen.

War ein schöner WK von Enrico, hat sich echt Mühe gegeben.
Bin zum erstenmal ausserhalb BVDK/IPF gestartet weils in der Nähe war und ich aus dem Sommertraining raus nochmal schauen wollte was der Anzug bringt.
210 war ok, hab mit 205 gerechnet aber lief gut, wird immer schwerer noch ein paar kg rauszuholen, vielleicht gehen ja 230 im Winter.
Hab damit gerechnet daß Du auch starten würdest, bist bei der Grawa doch schonmal gestartet.

Oben