M
Marla234
Guest
Aktuell primär, weil der Rücken eher im Fokus steht.Interessant, dass du mehr ruderst als du auf der Bank drückst. Oder liegt das daran, dass die Drückmuskulatur keine Prio hat?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aktuell primär, weil der Rücken eher im Fokus steht.Interessant, dass du mehr ruderst als du auf der Bank drückst. Oder liegt das daran, dass die Drückmuskulatur keine Prio hat?
Ja, die Lösung ist, dass ich mich zurück ziehe, weil ich nicht mit anderen Meinungen klar komme.
Denn ich provozieren andere ja ständig, dass es eskaliert, wenn du das so sagen möchtest.
So wirkt es jedenfalls.
Ich persönlich habe jetzt schon fast ein Vierteljahrhundert Socialmediaerfahrung und habe zusammenfassend folgendes gelernt:Manchmal finde ich es wichtig Dinge nicht unkommentiert zu lassen, weil das mitunter bedeutet, dass es okay wäre.
Ich vergesse dabei manchmal mich zurück zu nehmen und mich abzugrenzen oder besser gesagt auf mich besser zu achten.
Das ist eine Baustelle bei mir, dessen bin ich mir bewusst.
DAS kann ich save so unterschreiben!Hübsches Kleid, hübsche Frau
Ja, das stimmt.Ich habe sowas auch immer gern angeschaut, von der Disziplin kann man sich die eine oder andere Scheibe abschneiden!
Das ist oft sehr beeindruckend!
ABER mittlerweile läuft bei mir der Diesel und es gibt eh nur eine Richtung für mich! und andererseits bin ich echt schockiert ob der vielen frühen Tode der jungen Bodybuilder, ich sehe das mittlerweile echt mit gemichten Gefühlen...
DankeStarke Hip Thrusts