ralle
Well-Known Member
Ich finde es gerade nicht. Bei mir: Einfach auf meinen Avatar klicken und unten rechts "Unterhaltung beginnen".Wie kann ich das aktivieren?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich finde es gerade nicht. Bei mir: Einfach auf meinen Avatar klicken und unten rechts "Unterhaltung beginnen".Wie kann ich das aktivieren?
Es kommt drauf an.Das Du Schuld daran bist wollte Ich damit nicht sagen.
Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, habe es aber ja öfter von Dir mitbekommen, wenn Du darüber schreibst.
Und da habe Ich ja schon mal angemerkt das Dir das ganze scheinbar nicht so gut tut.
Du sagtest zwar, Du nimmst Dir die Meinung anderer (Dir ja eigentlich völlig fremden) Menschen nicht zu Herzen, findest es nur interessant.
Aber scheint Dir ja doch schon sehr nachzugehen.
Fände es jedenfalls auch schade wenn Du Dich hier nun auch zurückziehst, und das nur wegen dieser Diskussion im Off-Topic...
Ich finde den ganzen Thread sehr unpassend, und habe Mich absichtlich nicht daran beteiligt.
An deiner Stelle hätte Ich den halt einfach ignoriert..
Nur meine 2 Cents, nichts gegen Dich bitte nicht falsch verstehen.
Habe Dich und deine Posts geschätzt und finde diese Entwicklung schade.
Manchmal finde ich es wichtig Dinge nicht unkommentiert zu lassen, weil das mitunter bedeutet, dass es okay wäre.Nein das musst Du nicht erläutern, dass hast Du ja bereits ausführlich getan.
Ich frage Mich da halt nur weshalb Du Dich überhaupt auf diese Diskussionen einlässt, gerade wenn abzusehen ist in welche Richtung das verläuft, und Dir das aus persönlichen Gründen besonders nahe geht.
Danke dir.Ach Marla, das finde ich echt schade! Fühle mich hier im Forum wohl, weil der Großteil echt normal ist und es immer hilfreiche Tipps gibt! Fände es schade, wenn du wegen der Diskussion nicht mehr an Board bist.
Habe aufziehvogel per Mail geschrieben, dass er den Account löschen soll.
Ich fühle mich hier nicht mehr wohl.
Und denke so ist es das Beste.
Euch allen weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Training.
Danke dirWelcome back!
Stark wieder
Wow starker Bizeps! Hut ab Frau MützeSchultern werden langsam.
Nur hintere ist noch hinterher.
Bild ist ohne Pump.
Aber geht langsam schon mal in die richtige Richtung
Interessant, dass du mehr ruderst als du auf der Bank drückst. Oder liegt das daran, dass die Drückmuskulatur keine Prio hat?Heute Oberkörper.
Bankdrücken
52,5kg - 4x10
Langhantelrudern parallel zu Boden
52,5kg - 4x12
Rear delt Flies zu Facepulls lila Band
4x20 zu 4x12
Rack Chins +12,5kg zu Bw
4x10 zu 4x8
Session war okay.
Fühlte mich aber etwas schlapp währenddessen.
Denn heute Frühdienst und nur 4Std geschlafen.
Danke dir .Wow starker Bizeps! Hut ab Frau Mütze