M
Marla234
Guest
Ja, ist manchmal leichter gesagt als getan.
Der Kommentar ich sei fett kam, weil ich den Leuten in der Gruppe ein schönes Wochenende gewünscht hatte.
Der Stalker im Vegetarierforum, weil ich damals einen Thread mit Rezepten und veganen Nahrungsmitteln geführt hatte.
Eigentlich ziemlich langweilige Beiträge, wo ich mich frage: Wo soll da die Provokation sein
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Und danke.
Der Kommentar ich sei fett kam, weil ich den Leuten in der Gruppe ein schönes Wochenende gewünscht hatte.
Der Stalker im Vegetarierforum, weil ich damals einen Thread mit Rezepten und veganen Nahrungsmitteln geführt hatte.
Eigentlich ziemlich langweilige Beiträge, wo ich mich frage: Wo soll da die Provokation sein
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Und danke.

genau so! Das wichtigste ist, dass man selber glücklich ist und das tut, was einem gut tut. Ich musste gerade an meine Tochter denken. Sie hat nen Schwung Klamotten von ner Bekannten bekommen und hat sich das rausgepickt, was ihr gefällt und angezogen. Sie hatte ne kurze Hose über ner langen und ein Kleid über nem Langarmshirt an. Sie war so wahnsinnig bunt und gestreift und gepunktet. Ihr gefiel es, sie ist so in die Kita. Ihr war egal, was andere sagen. Ich glaub, man muss sich da manchmal bisschen von den Kids abschauen. Die ziehen ihren Stiefel durch