Stick-Master 9000
Well-Known Member
Das Ding ist, dass ich mit Schienbein-Schonern ziehe & darum die Hantel etwas weiter vom Schienbein entfernt liegen muss, aber ich versuche mal deinen Tipp zu beherzigen ![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gezogen haste die wirklich easy. Aber du stehst ein wenig weit weg von der Stange, wenn du anziehst, rollt sie erst ein Stück auf dich zu, bevor sie sich vom Boden löst. Da verbläst du nen ordentlichen Teil deiner Startkraft.
Man sieht ja, dass du vor jeder Wdh wieder ein Stückchen nach hinten gehst, eben weil die Stange näher am Körper runtergegangen ist, als du sie hochgezogen hast, versuche doch mal dort dann stehen zu bleiben und dann zu schauen, wie sich der Zug aus der Position anfühlt.![]()
2 kilo 17
2 kilo 17
Also Zwei Tausend (k) und Siebzehn.
@Talut : nachdem ich mir das/ die Videos angesehen habe, frage ich mich was du unter "Pause" verstehstdu würdest versuchen das Set Up zu beschleunigen
@Chaser: denke das dürfte mit dem Atmen so passen, aber Spannung konnte ich fast nicht aufbauen...muss ich weiter dran arbeiten