Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Stark...Dips 3x20xBW
Bist doch nur neidisch auf seine schöne DefiWenn man nix wiegt
Nicht wirklich. Ich glaub aussehen alleine wäre mir so unwichtig dass ich allein dafür nicht trainieren würde. Aus dem Grund bin ich zb zum kdk gekommen
Ja ich weiss. Leider ist mein Schatz an passenden Bildern zu dem Thema begrenztAber das Bild zeigt doch Gewichtheben?
Hast du sonst Gewichtheberschuhe mit Keil? Die stell ich mir fürs Drücken eher suboptimal vor, wenn schon Keil dann auf die andere Seite...Hab heute mit flachen Schuhen gedrückt,
Hast du sonst Gewichtheberschuhe mit Keil? Die stell ich mir fürs Drücken eher suboptimal vor, wenn schon Keil dann auf die andere Seite...
Wieso denn?Nein , anders rum wie bei GH Schuhen wäre suboptimal!!
Dadurch hast du das Ende des Bewegungsradius im Sprunggelenk noch schneller erreicht wenn du die Füße zurückstellst und dich einspannen willstWieso denn?
Kapier ich nicht. Du liegst auf der Bank und willst Spannung zum Boden aufbauen. Wie ist dann due Fussstellung. Unter den Knie? Näher Richtung Kopf? Näher Richtung Bankende?Dadurch hast du das Ende des Bewegungsradius im Sprunggelenk noch schneller erreicht wenn du die Füße zurückstellst und dich einspannen willst