Dicker
Well-Known Member
- Registriert
- 7. Mai 2012
- Beiträge
- 18.905
wollte ich trotzdem noch zu den tollen Armen gratulieren.
Da schließe ich mich gerne an .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wollte ich trotzdem noch zu den tollen Armen gratulieren.
Wie man im letzten Video sieht, verschenke ich Energie, da ich ziemlich stark aus dem Rücken hebe. Darum heute Sumo, um an meiner Technik zu feilen.
Ergebnis ist, dass ich jetzt weiß wie ich es besser machen kann, dadurch aber die Adduktorenbelastung, um ein Vielfaches steigere.
An irgendeinem Punkt hab ich mit ner falschen Bewegung angefangen. Da meine Adduktoren die Art der hohen Belastung (nächste Woche 2x3x190) nicht gewohnt sind, könnte das in ziemlichen Schmerzen enden....Aber ne andere Möglichkeit seh ich nichtum dem Problem Herr zu werden.
Du könntest fürs erste mit einer geringeren Standbreite anfangen, um dich an das Sumoheben zu gewöhnen. Standbreite über die nächsten Wochen dann Stück für Stück erweitern bis du deine ideale Standbreite erreicht hast.
Das dürfte die Adduktoren und Hüfte schonen
Vielleicht liegt es an meinen Alter, aber seit ich im breitest möglichen Stand beuge (ich weiß das es hier ums Kreuzheben geht), habe ich ständig Probleme mit den Adduktoren. Dachte auch das gibt sich irgend wann...........Pustekuchen. Beuge so seit November 2014 !!!
: dachte mit dem breiten Stand kommt man besser auf Tiefe, sofern man ihn umsetzen kann
Rollst du die Adduktoren? Geht das?Faszienrolle
Noch vier Wochen bis zur Deutschen