Stick-Master 9000
Well-Known Member
Danke Dicker! Schätze, dass dieses Jahr die 500 fallen, aber wann, wird man sehen. Werde versuchen weiter konzentriert zu arbeiten & aus den gemachten Fehlern zu lernen!
Muss aber sagen, bin neidisch auf dein Home-Gym! Is mein persönlicher Traum, wenn ich mal ein Haus besitzen sollte!!! Meine Freundin schmunzelt nur noch, wenn ich davon schwärme
Donnerstag 02.04.15
Vorweg, ich war seit 06 h wach & hatte ab 12 h Dienst- 21 h. Sau müde & platt/leicht unkonzentriert.
-Aufwärmen
5 min Cardio/3x40 Crunches/Flutter Kicks revers/Deads ohne Beine
1.Kniebeugen mit Stopps
1x5x110KG (saubere Technik)
1x5x110KG (Technik okay)
1x5x110KG (normal gebeugt ohne großen Stopp)
1x5x80KG (Technik sauber)
2.Rudern am Kabelzug
3.Latziehen an der Maschine
4.Beinheben an Klimmzugstange (seitlich & gerade)
5.Bizeps-Curls 2KH
Ich glaube ausgeschlafen, mit genug im Bauch, hätte ich die 110 beugen "können". Wäre aber so oder so am Limit gewesen. Darum hab ich den letzen Satz fast ohne Stopp, dafür aber tief gebeugt.
Mal schauen was das heute gibtbin sau müde & hab noch Frühdienst....wird schon
Muss aber sagen, bin neidisch auf dein Home-Gym! Is mein persönlicher Traum, wenn ich mal ein Haus besitzen sollte!!! Meine Freundin schmunzelt nur noch, wenn ich davon schwärme
Donnerstag 02.04.15
Vorweg, ich war seit 06 h wach & hatte ab 12 h Dienst- 21 h. Sau müde & platt/leicht unkonzentriert.
-Aufwärmen
5 min Cardio/3x40 Crunches/Flutter Kicks revers/Deads ohne Beine
1.Kniebeugen mit Stopps
1x5x110KG (saubere Technik)
1x5x110KG (Technik okay)
1x5x110KG (normal gebeugt ohne großen Stopp)
1x5x80KG (Technik sauber)
2.Rudern am Kabelzug
3.Latziehen an der Maschine
4.Beinheben an Klimmzugstange (seitlich & gerade)
5.Bizeps-Curls 2KH
Ich glaube ausgeschlafen, mit genug im Bauch, hätte ich die 110 beugen "können". Wäre aber so oder so am Limit gewesen. Darum hab ich den letzen Satz fast ohne Stopp, dafür aber tief gebeugt.
Mal schauen was das heute gibtbin sau müde & hab noch Frühdienst....wird schon