Discipline
Active Member
AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log
Danke Milan und Johannes!
Danke Milan und Johannes!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ordentliche Gewichte die du zur Zeit "rumschiebst". Du willst mit 192,5 kg einsteigen? Da hast du dir etwas vorgenommen, aber vorher kommst nicht gescheit auf die Brust oder?
Ich drück dir im eigenen Interesse die Daumen, auf dass ich nicht alleine bei der DM starte, sondern du ebenfalls etwas zeigen darfst!
Oh ja, das kenne, dafür finde ich aber die Beugen sogar recht stark!!!Leider heute Schmerzen gehabt beim Training, beim Beugen schmerzhafter Druck auf dem ISG und auch leichte Ischias-Irritationen links. dadurch nicht so hoch gegangen. Ich kenne das Problem aber. Ziehen mit moderatem Gewicht und sauber Technik ging aber recht gut. danach auch gute reha-übungen gemacht. den tag über wurde es deutlich besser, kaum noch beschwerden. sonntag drücke ich nochmal und die woche dann bis zur LM KDK wird sehr regenerativ werden, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass das hinhaut. nervig ist es trotzdem...
Viel Erfolg für den Samstag!
wenn alles klappt hole ich mir da die quali für die DM KDK in randersacker, zu der du ja auch evtl. kommen willst. wäre cool sich da zu sehen!