Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gratulation, starkes Heben!!!01.09.12 (Sa)
Frankencup Kreuzheben (Randersacker)
Gewicht: 103,8kg (nach kleinem Frühstück am Morgen)
1. Versuch: 250kg 2:1 gültig (angeblich Knie nicht ganz durchgedrückt, naja...)
2. Versuch: 262,5kg 3:0 gültig
3. Versuch: 270kg 3:0 gültig (etwas gestockt im Lockout, aber insgesamt recht gut)
Damit 1. Platz in der Klasse -105kg. Sehr zufrieden heute, vor allem 3 gültige Versuche und die Vermutung, dass vllt auch 272,5-275 gegangen wären, wer weiß.
einige gute bekannte getroffen und viel gelacht, erzählt und auch das ein oder andere bierchen getrunken video folgt noch!
01.09.12 (Sa)
Frankencup Kreuzheben (Randersacker)
Gewicht: 103,8kg (nach kleinem Frühstück am Morgen)
1. Versuch: 250kg 2:1 gültig (angeblich Knie nicht ganz durchgedrückt, naja...)
2. Versuch: 262,5kg 3:0 gültig
3. Versuch: 270kg 3:0 gültig (etwas gestockt im Lockout, aber insgesamt recht gut)
Damit 1. Platz in der Klasse -105kg. Sehr zufrieden heute, vor allem 3 gültige Versuche und die Vermutung, dass vllt auch 272,5-275 gegangen wären, wer weiß.
einige gute bekannte getroffen und viel gelacht, erzählt und auch das ein oder andere bierchen getrunken video folgt noch!
STARK!!!danke euch allen!
ja der wettkampf war vor allem gut für den kopf und macht mut für die folgenden aufgaben!
hier mein video: http://www.youtube.com/watch?v=8S_8SBev4Tw&feature=youtu.be
noch was: rießen glückwunsch nochmal an deadlifter1 (alex g.) zu seinem neuen PR: 315kg bei 110kg bw, da kann man nur den hut ziehen! hat mich rießig gefreut, dich wiederzusehen! bis bald!
wow also doch noch so stark dabei - hammer leistung
@ Milan: Dann auch hier im Log nochmal meinen herzlichen Glückwunsch Vereinskamerad! Nach der Schmach vom letzten Jahr beim Frankencup hast du dieses Mal gezeigt was du kannst! TOP!
@ Alex: An dich ebenfalls meinen herzlichen Glückwunsch. Sau stark! Schade dass nur knapp über 2 Pünktchen zum Relativsieg gefehlt haben.