AW: 2012- und weiter gehts bei den Aktiven... Milan`s Log
...noch mal ne kurze Anmerkung, der 1. Beugeversuch war klar gültig, aus meiner Perspektive, warum zum Teufel haben die den ungültig gegeben??
...die Tiefe hat gepasst, flüssig und gut gebeugt, was will man mehr!!!
...die anderen beiden waren klar zu flach...was aber auch absolut am Kopf liegt, der war natürlich weg, nach dem 1. Ungültigen sowieso...das ist nur menschlich!!!
...Bank passte natürlich nix, dein linker Arm ging immer zu erst weg, ich denke das Hemd saß nicht richtig,
und du hast höchstwarscheinlich auch nicht den optimalen Ablagepunkt getroffen...ich denke du hast etwas zu hoch abgelegt,
ist ja auch immer eine Gradwanderung, wegen Bauchablage, ich hatte damals dutzende Bankversuche immer mind. eine Kampfrichterstimme ungültig
wegen Bauchablage
, dafür habe ich fast IMMER die Bahn getroffen, bin aber auch sehr oft ins Shirt (JEDE Woche, in der Vorbereitung),
allerdings bist du natürlich schon viel weiter, kraftmäßig, als ich es damals war, muss man natürlich auch berücksichtigen...
Arsch abwischen und weiter, so schlimm fand ich das gar nicht, vor allem 3x250 Kg gebeugt, wobei der 3. fast der leichteste war, nur halt zu flach,
auf jeden Fall besser so, als nicht geschafft!!!
Bank war natürlich kacke, aber Bank mit Eq. ist IMMER Kacke!!!
Gruß Eisi