Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ich fand die Speedsätze auch immer zu leicht, unterfordernd, zumal das ja meißt die einzigen "richtigen" Beugen in der Woche sind...sind relativ schwer, ich versuche immer unten raus möglichst zu explodieren, aber natürlich ist es nicht mehr richtig explosiv, wie bei 100kg oder so. habe aber das gefühl, dass mich die schwerern DE-sätze derzeit stärker machen, gestern war aber die grenze erreicht an gewicht, höher gehts wohl eher nicht mehr.
http://asp.elitefts.com/qa/training-logs.asp?au=&m=11&y=2002&pr=&Action=View+Questions&tid=63ja genau, meine derzeitige trainingsweise ist quasi eine fortentwicklung meines alten trainings. werde aber sicher auch mal 9 sätze mit leichteren gewichten speed machen, quasi als deload des dynamic days. hast du einen guten link eisi, wo jim wendlers programm gut beschrieben ist? dann muss ich nicht selber suchen danke
was erhoffst du dir von den "speed"-sätzen?
und wie gestaltest du pausenzeiten, satzgrößen und umfang?
Gruß
29.1.11 (Sa) Reha
2 Std Freizeitbad mit Massagedüsen, Aquagymnastik, Dampfbad etc