Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hmmm... also ich finde eher, dass sie nen tick größer ausfallen. dabei ist meines erachtens kein großer unterschied festzustellen zwischen viking und king. hier ist der hauptunterschied, dass das viking-material deutlich weicher ist als king. ich nutze einen viking-anzug als brief und einen king-anzug als wettkampfanzug. hier mal die größentabelle: http://www.gometal.com/www/data/inc/koko/GEAR_SIZING_CHART.pdf ich habe einen 48er king squatter, mit 93kg ist der mir fast schon nen tick zu groß, der geht bei mir bis knapp 100kg körpergewicht absolut. der alideutscher hatte größe 54, und das bei einem körpergewicht von um die 150kg! ist natürlich individuell verschieden, aber ich würde auf keinen fall ne nummer größer nehmen im zweifelsfall... denke aber gr. 46 wäre schon okay für dich, ggf kannste die träger ja umnähen.
genau ist nur anhaltspunkt, also wenn du nicht vor hast, zuzunehmen, geht sicher auch der 44er king, dauert halt ne weile den einzutragen und einzuheben, wir sicher ne gute qual bist du mal an die hantel kommst
neues equipment ist immer ne qual, ich liebe es, wenn ich was fast neuwertig bekommen kann, was aber schonmal jemand anderes anhatte