Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ein komplett neues? wie schwer bist du im moment, dass du es überhaupt anziehen kannst? ich hab mein 44er low cut in der 83er getragen und hatte probleme abzusenken. ist aber bei weitem schon eingedrückt!Bank equipped 44er lowcut eindrücken
ein komplett neues? wie schwer bist du im moment, dass du es überhaupt anziehen kannst? ich hab mein 44er low cut in der 83er getragen und hatte probleme abzusenken. ist aber bei weitem schon eingedrückt!
Bin gespannt. Wenn du mit dem hemd drücken kannst, mach ich definitiv was falsch.das war fast neu als ich es gekauft hatte, der Vorbesitzer hatte es wohl zweimal kurz an. Ist für mich knalleeng, ich starte ja in der 105er und wiege meistens 106 bis 107kg im Training. Mal sehen ob das was wird... mein 46er ist ziemlich ausgeleiert leider