M
Marla234
Guest
Hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht.
Auf jeden Fall eine gute Besserung!
Auf jeden Fall eine gute Besserung!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Shit, jetzt erst gelesen Wie geht es dir jetzt, alles überstanden?Hallo!
Melde mich auch mal zurück...
Hinter mir liegen turbulente Tage. Hatte vergangene Woche Freitag (14.01.) einen Autounfall bei dem ich verletzt wurde. Mir hat ein Fahrer die Vorfahrt genommen und ich bin mit ca 50km/h eingeschlagen. Zum Glück hatte ich nur HWS/Nackenschmerzen, war großes Glück im Unglück, aber Auto leider Totalschaden. Am Tag darauf dann Übergabe unseres Hauses und sehr anstrengende Tage um alles fertig zu bekommen, zu packen, umzuziehen etc, jeden Tag 14 bis 15 Std geschuftet dafür. Aber haben es geschafft und sind im Haus und fühlen uns mega glücklich.
Habe jetzt natürlich ein besseres homegym, heute dann das Premieren-Training:
23.01.22 (So)
Aufwärmroutine
Kniebeugen lowbar
5x70, 5x90, 5x110, 5x130, 5x140, 5x150kg
Bank schmal
5x70, 5x90, 5x110, 5x120, 4x125, 4x130kg
Hyperextensions +15kg
3x15
dehnen
Bei uns in de Palz gibt's en Spruch:
"Nit schlecht Herr Specht."
Gruß
Rainer
Shit, jetzt erst gelesen Wie geht es dir jetzt, alles überstanden?
Das mit dem Auto ist natürlich Mist, bekommst nur den Zeitwert? Unter Umständen bekommt man aber mehr als man denkt, ich hatte da damals Glück.
Siehste, sag ich doch Schön zu hören.hehe danke, so mega wars aber gar nicht...
ja habe alles gut gesundheitlich wieder im Lot, war halt alles mega stressig in dieser Phase. Ja ich habe auch Glück und bekomme mehr als gedacht an Kohle. Habe auch neue Karre... ein Jahr Leasing über Athletic Sports Sponsoring, einen Ford Kuga hybrid mit 225PS... kann mich nicht beschweren