Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alle Gute, hau rein MilanTrainingswoche war nicht toll, aber das heißt nach meinen Gesetzen dass der Samstag vllt gut wird... starte bei der DM Bank equipped
Ich drück dir die Daumen und bin gespannt!starte bei der DM Bank equipped
Eure Equipped DM im Bankdrücken ist ja genauso schwach besetzt wie unsere SM
unsere LM war auch traurig, nur 60 Starter insgesamt, aufgeteilt in 4 Gruppen...und nur 3 Eq.-Starter...am frühen Nachmittag waren wir schon durch...ja echt traurig, das sind einfach nicht mehr die Events wie früher. Ich habe nichts gegen raw, aber es ist schon deprimierend wenn equipped so völlig die bachgass runtergeht. wer weiß ob es sich überhaupt alles langfristig noch lohnt...
danke euch fürs Daumendrücken!
unsere LM war auch traurig, nur 60 Starter insgesamt, aufgeteilt in 4 Gruppen...und nur 3 Eq.-Starter...am frühen Nachmittag waren wir schon durch...
Früher hatten wir über 100 Starter und waren erst spät abends wieder zu Hause...
@milan-mz
nächste Woche buche ich ein Hotel, willst du dann wissen welches es wird?
Zuerst mal Gratulation immerhin durchgekommen und am Treppchen.Aber sehe es selbstkritisch und muss etwas die Fußstellung korrigieren um nicht beim losdrücken durch den legdrive den Arsch anzuheben.