Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was mir auffällt, beim Bankdrücken hast Du schon beim ablassen die Hantel am linken Arm tiefer. Dadurch drückt der linke Arm beim Press Signal aus deutlich tieferer Position heraus !
Bei den Kniebeugen (1. und 2. Versuch) fand ich die Wickelbandage am rechten Knie nicht gut gelegt ! Durch die sich öffnende Wicklung geht Spannung verloren.
Aber das ist nur meine laienhafte Einschätzung und muß so nicht stimmen..............ist mir aber aufgefallen !
Glückwunsch !!
Hast du Videos von der Seite auch ,...... würde mich interessieren
Ahja eine Frage habe ich an dich nach der Rückengeschichte. Bei mir ist es jetzt ja knapp 3 Jahre her.
Mich würde mal interessieren ob du komplett schmerzfrei bist oder immer noch Restbeschwerden bestehen?
Bei mir ist es aktuell so
Keine Beschwerden im vor und nach Training und wenn es sich ungut anfühlt ist es nach 10-20 min Arsch und Rumpftraining gut
Nachts und v.a morgens immer wieder Schmerzen aber seit 4 Wochen erstmals ohne Ausstrahlung
WEnn ich gegen etwas renne kurzer Stich im Rücken, aber dann wieder gut
Husten Niesen noch morgens deutlich im Rücken spürbar, ab Mittags nichts mehr
Wenn ich Monat für Monat vergleiche, jeden Monat leichte Besserung
Aber an komplette Beschwerdefreiheit glaube ich in in diesem Leben nicht mehr?
Wie sind deine Erfahrungen?