AW: 2013: Marty McFly bewegt weiterhin Gewichte
Ok, dann lass es gut sein. Ich weiß ja, wo ich aktuell stehe und werde dann die Läufe posten, die relevant sind, falls ich mal ne Kurzstrecke angehen sollte.
10er-Zeit war dann heute 56:52 Minuten (mit Luft im Tank!)
Ich hatte erst überlegt, ob wir Zwischenzeiten mitzählen, habe da auch ne Umfrage im betreffen Thread gestartet, da war der Grundtenor eher negativ, natürlich werde die meißten wenn sie einzeln die Distanzen angehen deutlich bessere Zeiten erlaufen als wenn sie die im Rahmen von längeren Distanzen mit abfrühstücken, ABER solche Ausdauerviecher wie z.B. du (vor allem wenn du wieder in Form kommst) würde da evtl. doch noch recht gute Zeiten rausknallen, zumal es eine deutlich Zeitersparniss wäre, weil man 3 oder 4 Zeiten mit einem Lauf abfrühstückt, ich denke unsere Lösung ist evtl. etwas fairer...
Außerdem, für mich der eigentlich entscheidene Grund, kommt so hoffentlich eine höhere Frequenz an Läufen zustande und es werden Laufanfänger nicht gleich verprellt, die vielleicht erstmal nur 2 Km angehen, für die du dir ja warscheinlich gar nicht erst deine Laufschuhe anziehen würdest...
ABER, was natürlich geht, erst die 2 Km auf Zeit und dann eben noch seinen normalen Lauf, der dann dann natürlich nicht in die Wertung eingeht, so mach ich das jedenfalls, weil 20-30 Min. Laufen ist schon manchmal arg kurz...