AW: 2013: Marty McFly bewegt weiterhin Gewichte
mit ungültigen einzusteigen ist echt hart. hast es super gerettet
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
War über 78 Anfang der Woche.
DA MUSS was passieren!!!Genau so hatte ich auch geschaut, als ich auf der Waage stand.
DA MUSS was passieren!!!
...das Problem ist ja, unabhängig davon das du dich leichter evtl. besser fühlst (was du ja schon mal geschrieben hast), dass man sich einfach nicht korrekt auf das Eq. einstellen kann, ich meine 4-5 Kg mehr sind schon heftig und macht am Ende schon mächtig was aus...nicht das im Wettkampf dann das böse Erwachen kommt...
Na dannNaja, mache das ja alles schon ein paar Jährchen.
Ist alles wie immer.
Na dann
genau das hatte ich eigentlich im Kopf, dass du immer so bei 75/76 Kg rumdümpelst...Früher von 73-74 immer auf 69-71 runter für die Kämpfe, aktuell eben das gleiche Spiel ein paar kg nach oben verschoben. Wobei das auch kein Dauerzustand sein wird, ich werde noch mal auf etwa 76 als normales Gewicht runter gehen, das reicht aus. Die jetzt in regelmäßigen Abständen stattfindenden Kämpfe machen das auch etwas leichter bis Sommer. Danach wird es sowieso von allein runter gehen.
genau das hatte ich eigentlich im Kopf, dass du immer so bei 75/76 Kg rumdümpelst...
78 Kg ist ja nun auch nicht monstermäßig schwer, aber eben für dich ungewohnt...deswegen mein Einwand...Hatte die letzten Wochen eben wirklich wenig aufs Gewicht geschaut, gut trainiert und gut gegessen. Daher der Anstieg. Wirklich unförmiger bin ich definitiv nicht geworden. Kleider passen noch alle.
Für zweigleisig fahrende wie Dich ist es halt ungünstig daß KDK und GH versch. Gewichtsklassen haben, ist eben nicht athletenfreundlich, wobei man das vielleicht auch gar nicht will.
Im GH wären doch 78-79 im Training ideal.