The Wicker Man
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dafür bin ich sowohl zu fett und zu faul
kaum ist mal ne frau im clip, interessiert sich keiner mehr für muahahas leistungen
Glückwunsch an die Freundin zum PR !!!!!
Und dir natürlich auch Glückwunsch.....................................zu so einer Freundin !
Auch von mir Glückwunsch zu so einer Freundin!
p.s.: Das Reißen ist ganz und gar nicht ohne Schwung, schau mal richtig hin. Darum auch nicht so verwunderlich.
Ich finde, Startposition ist beim Reissen nicht deine Stärke, daher bist du vom Boden schwächer. Ich finde auch, dass du bei der letzten Übung die Hantel aus der Hüfte "rauswirfst" und nicht einfach senkrecht beschleunigst. Aus meiner Sicht erklärt das den Unterschied.
Und ich würde an deiner Stelle den Start aus dem Hang mit viel mehr Körperspannung machen. Du hängst immer nach hinten und die Knie sind gebeugt. Ich versuch stocksteif da zu stehen, bevor ich mich nach vorne beuge, damit ich mich, wenn ich hochkomme, erinnere, wie es war, die Hüften voll geöffnet und die Knie gestreckt zu haben. Bringt mir viel fürs Gefühl.
Und nochmals Gratulation an G.
Sehe es auch so. Die letzten Versuche waren ohne volle Spannung und ohne komplette Hüftstreckung. Sah eher wie Wippen und Schleudern aus.
Ansonsten bist du aber echt wieder auf nem schönen Kraftlevel, freut mich wirklich, dass es so schnell geht.
Gratulation auch an deine Freundin, echt stark!
Evtl eignet es sich jedoch als Rupfkraft Zubringer? Who knows...
Also wenn du jetzt wirklich RUPFKraft und nicht Rumpf gemeint hast, dann stimm ich Dir völlig zu!