G
Gast
Guest
AW: 200/155/332.5 - Frontsquat/Loglift/Deadlift
![Scool :scool: :scool:](/styles/smilies/sssblue/scool.gif)
Kleine Zusammenfassung der Woche:
[YOUTUBE]e5rs9F8mX6I[/YOUTUBE]
![Scool :scool: :scool:](/styles/smilies/sssblue/scool.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kleine Zusammenfassung der Woche:
[YOUTUBE]e5rs9F8mX6I[/YOUTUBE]
Wenn es auch spät kommt (Internetprobleme) .. Glückwunsch zu den 140 kg! Da hat sich die viele Arbeit mit dem Log wirklich ausgezahlt, freut mich für dich!
Heute nur Schonprogramm:
Schrägbank:
3 x 112, +1 Rep, lol, wie peinlich
3x2 x 112
[
dein ernst?!
ich glaub, mein weltbild hat sich verschoben. du lauch.![]()
Leider mein Ernst
Tut mir Leid wegen deinem Weltbild, du Wurm!
Trainier lieber auch wieder mal schwer, du fauler Hund!![]()
112/3 auf der schrägbank hat man gefälligt selbst mit 2 gebrochenen armen zu drücken. das schafft jedes schulmädchen. leg mal gewicht auf du schädling.
spaß bei seite, gratuliere zu den ganzen pr´s. ausstoßen und log wissen zu imponieren! wäre echt mal interessant, was ich aus dir rauskitzeln könnte, wenn du dich auf gh konzentrierst. 125 - 150 wären denk ich schnell realisierbar.
Der Muahaha ist leider für die nächsten Monate out. Er wills dann selber erklären. Tipp von mir, es geschah nicht beim pumpen.![]()
Der Muahaha ist leider für die nächsten Monate out. Er wills dann selber erklären. Tipp von mir, es geschah nicht beim pumpen.![]()
Scheiße!!!Sorry Muahaha, aber Leute auf die Folter spannen geht ja auch nicht, dachte du schreibst gleich rein, was los ist.
=>
Hat Knöchel gebrochen beim Jerk.