G
Gast
Guest
AW: 200/155/332.5 - Frontsquat/Loglift/Deadlift
Kleine Zusammenfassung der Woche:
[YOUTUBE]e5rs9F8mX6I[/YOUTUBE]
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kleine Zusammenfassung der Woche:
[YOUTUBE]e5rs9F8mX6I[/YOUTUBE]
Wenn es auch spät kommt (Internetprobleme) .. Glückwunsch zu den 140 kg! Da hat sich die viele Arbeit mit dem Log wirklich ausgezahlt, freut mich für dich!
Heute nur Schonprogramm:
Schrägbank:
3 x 112, +1 Rep, lol, wie peinlich
3x2 x 112
[
dein ernst?!
ich glaub, mein weltbild hat sich verschoben. du lauch.
Leider mein Ernst
Tut mir Leid wegen deinem Weltbild, du Wurm!
Trainier lieber auch wieder mal schwer, du fauler Hund!
112/3 auf der schrägbank hat man gefälligt selbst mit 2 gebrochenen armen zu drücken. das schafft jedes schulmädchen. leg mal gewicht auf du schädling.
spaß bei seite, gratuliere zu den ganzen pr´s. ausstoßen und log wissen zu imponieren! wäre echt mal interessant, was ich aus dir rauskitzeln könnte, wenn du dich auf gh konzentrierst. 125 - 150 wären denk ich schnell realisierbar.
Der Muahaha ist leider für die nächsten Monate out. Er wills dann selber erklären. Tipp von mir, es geschah nicht beim pumpen.
Der Muahaha ist leider für die nächsten Monate out. Er wills dann selber erklären. Tipp von mir, es geschah nicht beim pumpen.
Scheiße!!!Sorry Muahaha, aber Leute auf die Folter spannen geht ja auch nicht, dachte du schreibst gleich rein, was los ist.
=>
Hat Knöchel gebrochen beim Jerk.