G
Gast
Guest
AW: 200/140/332.5 - Frontsquat/Loglift/Deadlift
echt stark!!
echt stark!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Loglift CH-Rekord im Visier... könnte klappen (Ist momentan bei 145)
wirst du pulverrisieren..
..ist nur eine frage der zeit!!
Schönes Video und schöne Leistung (bis die Curls kommen...)!
Geil, sehr stark!!!
...ich finde die Curls am besten!!!
ich habe keine curls gesehen. nur jemand, der den loglift in teilbewegungen zerlegt und diese gesondert trainiertDanke!
Curls im 3-5 Reprange sollten doch ok sein, oder?
ich habe keine curls gesehen. nur jemand, der den loglift in teilbewegungen zerlegt und diese gesondert trainiert
das Ziel dicker Biceps wird bei Martin aber deutlich erreicht dadurch
Hast du eg schon nen 50er Ärmel?=
Das tönt nicht schlecht... man könnte es als extrem armlastiges Umsetzen verkaufen
das Ziel dicker Biceps wird bei Martin aber deutlich erreicht dadurch
Hast du eg schon nen 50er Ärmel?=
Jetzt tu nicht so mir erzählst du immer, dass du eigentlcih nur trainierst um nen dicken Biceps zu bekommen.
bei dem profilphoto ist ist eh alles klar... doppelbizepspose... gibt halt nix besseres für bizeps als baumstamm und reifen. sehr klug, den anderen bodybuilder nichts von der entdeckung zu erzählen.
die machen ja immer noch von kdk und gh angehauchte pläne à la max-ot und thibaudeau, die armen irren
Wieder mal Wahnsinnsleistungen! Spielst du mit dem Gedanken, in naher oder ferner Zukunft - aus Mangel eines besseren Begriffs - ernsthaft Gewichtheben zu machen oder sind Strongmanwettkämpfe weiterhin das Hauptziel?