Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wenn du 120 kg für ein würdigeres Gewicht hältst, gibts nur eins, 6kg Muskeln zulegen!
Wow, das dritte Bild hat was! Viel besser als vor einem Jahr und natürlich auch als das vor 2 Jahren.
Sieht geil aus, und super werte!
Du hast 222 Kg gebeugt??...habe ich gar nicht so mitbekommen, dass du da so abgegangen bist, KRASS...GEIL!!!
...die Bilder sind der Wahnsinn..super Entwicklung!!!
Sehr geil! Bilder und Werte!
Hammer.
Ich würde es ungern mitansehen, wenn du im Winter wieder den Blubber aufträgst.
Wenn du 120 kg für ein würdigeres Gewicht hältst, gibts nur eins, 6kg Muskeln zulegen!
Ja, 120 kg knochentrocken sind geil. Dann brauchste nur noch ein bisschen Bräune und dann kannste nach Las Vegas zum Mr. O!
Ja, Gewicht insgesamt geht mit Blubber am schnellsten. Aber davon wirst du auch nicht stärker.
Für sechs Kilo?
Wenn du dich in im nächsten Semester nicht gehen lässt, hast du die bei guter Ernährung in den nächsten Semesterferien.
Wie groß bist du eigentlich?
Gratuliere zu den extrem geilen Rekorden. Und beim Rest siehts auch optimal aus!
Bei den Bilder sieht man ein super Entwicklung. Das letzte Bild sieht Hammer aus
Und Glückwunsch zu den neuen PR's
Starke Entwicklung Martin!
Als wir uns vor 3 und halb Jahren das erste mal zum Training traffen habe ich dir ja
sofort gesagt, dass du gute Hebel fürs Heben + super Veranlagung für Kraftsport hast!
Bleib fleissig und viel Erfolg!