AW: 200/140/300 - Frontsquat/Loglift/Deadlift
Schaut echt cool aus, Respekt für die Leistungen!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Diese Medley Sache sieht ja richtig locker bei dir aus.
Auch hier Glückwunsch! Beim medley hat man dann echt gesehen dass du ein pro bist.
Gratulation an alle für die tollen Leistungen!
War eine super Sache!
@Martin: Danke für die Videos!
@Andi: Du hättest definitiv eine gute Strongman-Zukunft, Medley hast du ja nie gemacht.
Schönes Volumen.
Schönes Pensum...machst ja langsam Ramon Konkurrenz...
Echt nettes Volumen. Machst du schwimmen nur so oder irgendein richtiges Programm? Das wäre dann wirklich krass
sehr sehr krank viel spaß
wieviel zeit zwischen den beiden einheiten??...ich brauche immer 6 stunden pause...minimum
Zwischen Nachmittag und Abend 1-3 h
...alter, dass ist eng. für mich zu knapp...
So wie ich den Muahaha verstehe, hat er jetzt einfach die Frequenz wieder massiv erhöht und macht dann nicht viele Sätze am Limit jeden Tag, soll ja über Wochen machbar sein.
Der Andi (Janden) macht sich gerade 3 Wochen in der Beuge kaputt (bewusst), das ist ein Unterschied.
Ach, wenn ich mit dem Martin trainiere, fress ich sicher 2-3x zwischendruch was, fliessende Grenzen... Mehr so wie ein Arbeitstag...