Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Halbwegs bei der Musik bleiben und Kraft erhalten. Momentan ist beim Training "easy going" angesagt. Nachdem ich für den letzten Wettkampf 3 Wochen maximal belastet habe (insbesondere ZNS), bleibe ich jetzt ein bisschen in der Komfortzone, um zu regenerieren, Energie zu tanken etc. Gelenke und Sehnen haben sich auch eine Pause verdient.
naja, ich kann deinen alten verein sehr gut verstehen. ein verein ist nicht nur trainingsinfrastruktur, die man als dienstleistung nutzt gegen geld wie eine box oder ein studio, sondern eine sportgemeinschaft. wenn ein guter heber dann plötzlich nicht mehr in wk heben mag, zudem mit einer sehr subjektiven begründung, dann würde man schon erwarten, dass er sich anders (sehr arg) in die gemeinschaft einbringt (helfen, übungsleiter machen, renovieren, was weiß ich...), wenn er schon nicht mehr fürs team zur verfügung steht. oder man kann einen kompromiss backen, z.b. nur ein paar mannschafstkämpfe heben statt alle, oder... rausekeln ist freilich unschön. es menschelt halt, wie überall, und manchmal sind führungsleute ohne führungsqualitäten an der spitze. guten start beim neuen verein und hoffentlich passt's da besser!