Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das scheint sich durch die Branchen zu ziehen. Ein Produkt einer Marke ist nicht per se gut oder schlecht. Es kommt darauf an, wo es gefertigt wurde. Bei gleichem Preis kann man dann solche oder solche Qualität bekommen.Vielleicht verkauft Dein Laufschuhladen die falschen Importmodelle; man munkelt, dass es da große Qualitätsunterschiede gäbe.
Aso, dachte das SS bedeutet "die beiden Übungen im Supersatz" ?? Auf jeden Fall sehr ansehnliche Leistung!Dips 30 SS Pullups 15 3x5
Aso, dachte das SS bedeutet "die beiden Übungen im Supersatz" ?? Auf jeden Fall sehr ansehnliche Leistung!
Der Blog hier wird jetzt übrigens noch interessanter. Sobald mein GPS kommt gibt es coolen Technik-Kram. Außerdem bemühe ich mich derzeit zu kochen und werde öfters mal Rezepte einstellen.
Viel.(wie viel Kram braucht man als Mädchen?)
Asics habe ich bisher als außerordentlich kulant kennengelernt. Ich schätze, Du bekommst Ersatz.. Habe mal ein Paar eingeschickt, mal sehen, was die Leute von Asics sagen.
So blöd wie es klingt, aber mir hat intensives Bauchtrainig geholfen, meiner Freundin auch...14.07.09 | 70min
15km Rad fahren
75 Dips
75 Pullups
Dumbell Clean&Press 12|20, 10|20, 8|20
Barbell Biceps Curls 10|40, 8|40
Partial Overhead Press 10|50, 8|50
+Kram
Noch etwas Druck auf der LWS. Werde wohl erstmal etwas Reha machen, kennt sich da jemand aus? Ich glaube ich habe einen physiologischen Beckenschiefstand... Eigentlich immer erfolgreich ignoriert, scheint aber im Moment nicht das Mittel der Wahl zu sein.
Ja, daran komme ich wohl nicht vorbei. Vermutlich muss ich auch noch asymmetrisch Dehnen... life's a beach.So blöd wie es klingt, aber mir hat intensives Bauchtrainig geholfen, meiner Freundin auch...
Vermutlich muss ich auch noch asymmetrisch Dehnen
Wie meinen? "Verkürzte" Regionen gezielt angehen?