• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

„Herr Geheimrat, es wäre soweit.“

epic

New Member
Registriert
23. April 2009
Beiträge
532
AW: „Herr Geheimrat, es wäre soweit.“

08.07.10 | 60min

15km Radfahren
Umsetzen&Drücken 3|60,70,80; 3x1|90
Umsetzen&Stoßen, KH 3|30,35; 1|40,45
Kniebeugen 1|120,130,140; 3x1|150; 1|160

Ist wieder heiß.
 

epic

New Member
Registriert
23. April 2009
Beiträge
532
AW: „Herr Geheimrat, es wäre soweit.“

Gestern auch trainiert, schnelles Bankdrücken, Rudern, Pushpresses mit Kurzhanteln bis 50kg, kann mich nicht mehr genau erinnern, paar Split-Squats noch.

Gerade:
15km Radfahren
Bankdrücken, Trizeps 5x3|130, 6|120, 9|110
Kreuzheben, rumänisch 5|100,110,120,130 //mit sehr schöner Form
Presses, unilateral und KH bis 40
noch mehr Kram, was weiß ich, ahhh
 

epic

New Member
Registriert
23. April 2009
Beiträge
532
AW: „Herr Geheimrat, es wäre soweit.“

Ist das jetzt der neue Trend?
Muss ja irgendwie die Leistung rechtfertigen. Wenn ich jetzt im Kreuzgriff, mit krummen Rücken und runden Schultern irgendwas mache, dass ein Betrunkener im Dunkeln mit Kreuzheben verwechseln könnte, dann würde ich auch etwas mehr schaffen. ;D

Ich glaube aber, dass ich mich einfach immer vor den Hebe-Beuge-Sachen gedrückt habe und ich da uneinholbar hinterher hinke. Wobei es für mich hinsichtlich der anderen Sportsachen irrelevant ist, ob ich jetzt 175 Beuge oder 250. Ab einem gewissen Niveau hilft mir mehr Kraft nicht. Plus Angst um meinen Rücken.
 

janden

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: „Herr Geheimrat, es wäre soweit.“

Die Draufgabe wäre dann mit Luft und sehr schöner Form mit erwzungen langsamer Ausführung :)



Ne im Ernst, wenn man beim rumänisch heben, auch auf eine Streckung in der BWS und zurückgezogene Schultern achtet, dann ist die Übung wirklich deutlich schwerer
 

epic

New Member
Registriert
23. April 2009
Beiträge
532
AW: „Herr Geheimrat, es wäre soweit.“

Kreuzheben ist immer im Obergriff und mit sehr kontrollierter Negativphase, leises Ablegen.
;D

Gestern miserable Einheit. Heute doubles mit 140 und mit Stop gedrückt, und einmal 150 und 165 paar triples gehoben. Bin ab irgendwann dieser Woche für ein paar Tage in den Staaten, eventuell hänge ich auch noch Urlaub daran.
 

epic

New Member
Registriert
23. April 2009
Beiträge
532
AW: „Herr Geheimrat, es wäre soweit.“

So. Letzte Einheit.

15.07.10 | 70min

Umsetzen&Stoßen 5|60, 3|70,80,90; 3x1|100
noch was Drücken und Rudern
Kniebeugen 5x3|140, 3x1|150, 1|160 //alle maximal tief
noch Beinbizeps und Klimmzüge

Für 'nen Krüppel…
 

epic

New Member
Registriert
23. April 2009
Beiträge
532
AW: „Herr Geheimrat, es wäre soweit.“

Heute: Umsetzen und Stoßen bis 100kg, etwas Beugen und Beinbizeps.
 

epic

New Member
Registriert
23. April 2009
Beiträge
532
AW: „Herr Geheimrat, es wäre soweit.“

Wieder Ausland, Freizeit ist tot.
 

Marty McFly

Well-Known Member
Registriert
6. August 2007
Beiträge
9.689
AW: „Herr Geheimrat, es wäre soweit.“

Wenn du wieder zurück bist, du weißt ja, wo du uns findest. :)
Alles Gute bis dahin.
 
Oben