donoctavio
Well-Known Member
... so war das nicht gemeint, ich wollte nur den rectus femoris einfügen... Hab aber statt bearbeiten, ein Zitat erstellt... 
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
aber btw...die Defi im Arm/Schulter-Bereich kommt!![]()
Ihr alten Pumper!finde ich auch![]()
@Volzotan das andere ende von den belt squats würde mich interessieren, welche auflage hattest du?
Skills as fuck!... so war das nicht gemeint, ich wollte nur den rectus femoris einfügen... Hab aber statt bearbeiten, ein Zitat erstellt...![]()
Heute Conditioning
morgens
40 Minuten Laufen
abends
Viking Warrior Kettlebell Snatch, 16 kg
MVO2 36 / 36 protocol
-> 22 Intervalle
Es wäre notfalls sogar mehr gegangen, aber ich wollte nix übertreiben
Hände halten.
Ebenfalls hat eine Verbesserung der pace stattgefunden. Anfangs hatte ich Mühe, die 14 zu halten, heute wären sogar 15 drin gewesen.![]()
Ja, strengthshop Axle, 50 mm.so abenteuerlich finde ich die konstruktion nicht, die stange kann nicht aus dann passt doch alles.
und die tiefe kannst du entweder höher stehen oder kleinere scheiben drauf packen.. also ich finde deine konstruktion prima
stange, ist das eine fatbar?
Danke Paps.würde ich mir so eine leiste und eine landmine zulegen.
Anhang anzeigen 22971 Anhang anzeigen 22972
die bar finde ich klasse, die ich bisher sah hatten eine glatte oberfläche
sollte ich mir eine zulegen dann wahrscheinlich die vom strengthshop
ich seh noch ne menge platz bei dir,
Und es ist ja nicht so, dass ich auf die beltsquats angewiesen wäre
Das Corona Homegym Wettrüsten![]()
Ja, wenn man gar nicht herkömmlich beugen kann, sind sie eine echte Alternativebelt squats ist eine übung die mir so richtig gut gefällt, kniebeugen kann ich leider wegen meinem rücken kaum oder gar nicht machen.
Richtig Platz wäre schon geil dahingehend, so ein ganzer Raum als homegym..der nächste schritt wäre ein umzug in ein haus oder so, da könnte man so richtig gas geben![]()
Nur immer erstaunlich, wie schnell die nachwachsen. 1 mal Eisen berührt, und schon sind sie wieder da![]()
Hab ich auch mal durchgerechnet. Leider für Mietwohnung echt Luxus. ZB. 15qm, 10€/qm = 150 Euro pro Monat allein für die Miete....Richtig Platz wäre schon geil dahingehend, so ein ganzer Raum als homegym..
Man wird ja noch träumen dürfen![]()
Heute 1 h 10 Minuten Training
Strength, Push & Pull
Kniebeuge vorn:
5 x 20 kg
5 x 30 kg
5 x 40 kg
5 x 10 x 50 kg
Schwungdrücken:
5 x 35 kg
5 x 40 kg
3 x 10 x 42,5 kg
Klimmzüge, breiter OG:
3 x 3
Power aus![]()
Heute Strength, push & pull, sehr cool, all in 1
Loglift, clean & press:
3 x 8 x 55 kg
So ein 8er ist schlimmer als 10 Minuten Kettlebell snatch
Im letzten Satz die letzten beiden WH schon gestoßen, statt gedrückt - schön, wenn man es kannund möglicherweise, wäre es ein Wettkampf gewesen.. hätte die allerletzte WH nicht mehr gezählt..
Ich zähle trotzdem alles als geschafft, nächstes Mal wird gesteigertso schnell will ich keine 8er mehr machen
Dafür bin ich jetzt die Prinzessin der Handpflege, die Schwielen werden konsequent täglich entfernt. Für die kettlebell snatches super.
Anhang anzeigen 22973
Nur immer erstaunlich, wie schnell die nachwachsen. 1 mal Eisen berührt, und schon sind sie wieder da![]()
Uff, so viele Wdh
Hab ich auch mal durchgerechnet. Leider für Mietwohnung echt Luxus. ZB. 15qm, 10€/qm = 150 Euro pro Monat allein für die Miete....
Bei mir in der Großstadt wäre der qm-Preis noch höher, dafür hab ich um die Ecke ein riesiges Gym mit Komplettausstattung für 15 Euro. Da war die Entscheidung, ob ich zuhause noch ein eigenes Rack etc aufstelle, recht einfach. Obwohl es so schön wär ...