Volzotan
Well-Known Member
Heute Strength & Conditioning
Push & Pull
Kniebeuge hinten:
heute mal die Achse gebeugt. Geht schon, aber nicht sehr gut. Hilft ja aber nichts.
geht auch nur thumbless grip 
2 x 3 x 50 kg
2 x 3 x 60 kg
3 x 70 kg
2 x 2 x 75 kg - einmal beinahe sitzen geblieben
beim Beugen ist derzeit technisch der Wurm drin... ich habe keine Erklärung dafür, außer dass die Rahmenbedingungen zur Zeit schlecht sind.
Und das nach Smolov..
2 x 1 x 80 kg
2 x 1 x 85 kg
wie gesagt, der Wurm drin..
plate wrist curls:
10 / 10 x 5 kg
15 / 15 x 5 kg
15 / 15 x 5 kg
10 / 10 x 5 kg
club wrist curls:
4 x 10 / 10 x 6 kg
Viking Warrior, Kettlebell Snatch, 16 kg
MVO2 15 / 15 protocol:
20 Intervalle - wäre mehr gegangen, war aber extra zurückgehalten heute
6er pace
Habe mich ab jetzt für 6er Pace (um 1 reduziert) entschieden. Kann ich besser mit arbeiten auf Dauer.![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
Mit den Beugen bin ich derzeit unzufrieden. Schwache Beine..
Nach Smolov hätte ich eigentlich mit 100 gerechnet, bzw. hätte ich das gern gehabt.. derzeit nicht einmal sicher, ob 90 gehen..
ISG Blockade auch noch nicht wieder in Ordnung. Heben kann ich so gar nicht.
Da ich ja einen Wettkampf habe am 12.12. bin ich nicht begeistert. ich wollte diesen 5 Minuten KDK zumindest mal üben. Das geht so nicht.
Heben war ja auch sowas. 6 Wochen gar nicht gehoben, gemeint, dass man es trotzdem kann, auch ohne zu üben, wenn man beugt die ganze Zeit. Einmal heben probiert und direkt verhoben.![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
Das hat dann wohl nicht so gut funktioniert.
Wenigstens weiß ich jetzt, dass man regelmäßig heben muss, um es zu können.
Jetzt mache ich mich locker. Dann ist das eben so und ich muss das jetzt irgendwie händeln.
Ach Thema händeln: ich habe tatsächlich Handpflege betrieben und alle schwielen entfernt. Jetzt habe ich voll die dünne Haut aber das ist besser für die viking snatches.
Push & Pull
Kniebeuge hinten:
heute mal die Achse gebeugt. Geht schon, aber nicht sehr gut. Hilft ja aber nichts.
2 x 3 x 50 kg
2 x 3 x 60 kg
3 x 70 kg
2 x 2 x 75 kg - einmal beinahe sitzen geblieben
Und das nach Smolov..
2 x 1 x 80 kg
2 x 1 x 85 kg
wie gesagt, der Wurm drin..
10 / 10 x 5 kg
15 / 15 x 5 kg
15 / 15 x 5 kg
10 / 10 x 5 kg
club wrist curls:
4 x 10 / 10 x 6 kg
Viking Warrior, Kettlebell Snatch, 16 kg
MVO2 15 / 15 protocol:
20 Intervalle - wäre mehr gegangen, war aber extra zurückgehalten heute
6er pace
Habe mich ab jetzt für 6er Pace (um 1 reduziert) entschieden. Kann ich besser mit arbeiten auf Dauer.
![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
Mit den Beugen bin ich derzeit unzufrieden. Schwache Beine..
ISG Blockade auch noch nicht wieder in Ordnung. Heben kann ich so gar nicht.
Da ich ja einen Wettkampf habe am 12.12. bin ich nicht begeistert. ich wollte diesen 5 Minuten KDK zumindest mal üben. Das geht so nicht.
Heben war ja auch sowas. 6 Wochen gar nicht gehoben, gemeint, dass man es trotzdem kann, auch ohne zu üben, wenn man beugt die ganze Zeit. Einmal heben probiert und direkt verhoben.
![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
Das hat dann wohl nicht so gut funktioniert.
Wenigstens weiß ich jetzt, dass man regelmäßig heben muss, um es zu können.

Jetzt mache ich mich locker. Dann ist das eben so und ich muss das jetzt irgendwie händeln.
Ach Thema händeln: ich habe tatsächlich Handpflege betrieben und alle schwielen entfernt. Jetzt habe ich voll die dünne Haut aber das ist besser für die viking snatches.