Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So wie ich gestern. Jaja, es gibt so Tage...heute hätte ich mir lieber die eier geschaukelt, null bock gehabt.
Und dann sollte man sich überlegen, ob man mental bereit ist sich trotzdem zu quälen oder sich an dem Tag lieber was Gutes tut und dann wieder angreift.So wie ich gestern. Jaja, es gibt so Tage...
das kann ich dir nicht beantworten de hoop, mal keine/weniger lust ist eine sache aber das training ausfallen lassen eine andere..Und dann sollte man sich überlegen, ob man mental bereit ist sich trotzdem zu quälen oder sich an dem Tag lieber was Gutes tut und dann wieder angreift.
Habe ich früher auch nicht. Inzwischen schondas kann ich dir nicht beantworten de hoop, mal keine/weniger lust ist eine sache aber das training ausfallen lassen eine andere..
nachtrag://
was ich damit sagen möchte ist das ich mir diese frage nicht stelle
De Hoop, ich löse es meist so,
dass ich die Übungsauswahl und die Intensität verändere,
mache also gemütlicher und habe trotzdem trainiert.
Man kann ja eh nicht immer volle Pulle machen...
danach gemütliche