Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Also mit dem Gewichten könnte ich jetzt auch Mal locker mithalten auch nach fast 3 Monaten Coronerpause29.5.20 tag 57
kgewicht -0,4kg
kg 66,3
hexbar
115x4
145x4
175x5
175x5
175x5
lh-rudern
70x5
70x5
70x5
überzüge
45x5
45x5
45x5
bauch
fazit:
heute leichtes training
nice weekend @all
Haha. Wenn ich dein Körpergewicht hätte würde ich wohl aufgrund Unterernährung in eine Bulimieklinik eingewiesen. Ich meinte die bewegten Gewichte,sehr vernünftig für deine Verhältnisemeinst du jetzt mit meinem körpergewicht?![]()
thx pp, dir und deinen liebsten ein erholsames wochenende
Wenn ich dein Körpergewicht hätte würde ich wohl aufgrund Unterernährung in eine Bulimieklinik eingewiesen.
Ich meinte die bewegten Gewichte,sehr vernünftig für deine Verhältnise![]()
hab mir zig videos angesehen und frontkniebeugen versucht,
ich kanns nicht, mir ist die übung auch sehr unsympatisch und ich hatte das gefühl das die übung nicht unbedingt rückenfreundlicher ist.
ja, hab den kreuzgriff und den normalen neben der schulter probiert, beides voll ätzend.Ich finde an der Frontbeuge den Griff am schwierigsten.
Vielen hilft es, im Kreuzheben stärker zu werden.
31.5.20 tag 59
kgewicht kg +1,7kg
kg 67,9
hexbar
105x3
135x3
165x3
195x5
195x5
195x5
195x5
195x5
195x5
lh-rudern
75x5
75x5
75x5
75x5
75x5
75x5
überzüge
45x5
45x5
45x5
45x5
45x5
45x5
bauch
fazit:
war etwas zu locker bzw unkonzentriert beim heben, jetzt schmerzt der rücken wieder wtf ://
ich hab jetzt mal dehnübungen für die hüfte mit rein, werde das jetzt mal so angehen und hoffen das der rücken wieder besser wird.
notfalls wieder zwei jahre pause lol
Anhang anzeigen 22543
Starker Mann
wäre ich gern, aber danke für die blumen ederzei
hüftübungen mach ich eigentlich immer die hier, gibt vielleicht auch bessere.. k.a.
die dritte übung finde ich am besten, die bringt mir schnell erleichterung
Tony, mach nur 2 schwere Kreuzhebesätze pro Woche.
Reicht dicke. Mein Motto: viele Sätze >> viele Probleme!
Ich selbst machte in den letzten 10 Jahren meist nur
1 - 3 schwere Deadliftsätze alle 7 - 10 Tage. Reicht dicke.
Verstehe garnicht, was die meisten hier mit 5+ Sätzen
ereichen wollen. Weniger ist hier mehr. Gute Besserung!
ein "Kreuzhebe-Junkie"ist, der sich mit dem Heben bzw. der Hebeleistung identifiziert
Gute Besserung und überdenke evtl. mal dein Training!